Category Archives: D-Junioren

Fußball / DI kommt in Fahrt

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Jungs gegen den bisherigen Tabellenführer aus LWL/ Grabow. Nachdem es in dieser Woche im Training richtig gekracht hat, da einige Jungs nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit dabei sind, wollten sie heute alles wieder gut machen.

Fußball / Wichtiger Auswärtssieg

Nachdem wir die letzten beiden Partien nicht gewinnen konnten und bei uns ein bisschen Sand im Getriebe war, ging es heute morgen zum Tabellenführer nach Wismar. Neu geordnet in einer 2-3-2 Formation kamen wir diesmal richtig gut in die Partie und dominierten PSV von Beginn an.

Fußball / DI Junioren mit Stotterstart

Die DI Junioren sind nach dem Auftaktsieg gegen den Lübzer SV in den folgenden zwei Spielen ohne Sieg geblieben. Am zweiten Spieltag mussten wir auswärts bei Aufbau Boizenburg antreten und fuhren mit breiter Brust nach Zahrensdorf.

Fußball / DI startet mit Heimsieg

Es geht schon wieder los… Nach dem viertägigen Trainingslager in der letzten Ferienwoche und einigen Vorbereitungsspielen ging es am vergangenen Sonntag gleich um die ersten drei Punkte in der Landesliga.

Fußball / Schweden (SSC DI) wird Weltmeister

Bei der vom Blitz MV und der AOK Nordost ausgetragenen Mini WM für Vereinsmannschaften, siegte der Schweriner SC überraschend aber nicht unverdient in Warnemünde. Nachdem sich der Landesligist vor 14 Tagen auf der Insel Poel in der Vorrunde souverän durchsetzte, galt es am letzten Wochenende bei bestem Fußballwetter Farbe zu bekennen.

Fußball / Grundler stürzt FC 95 vom Sockel

Im Spitzenspiel der Landesliga ging es für unsere D-Junioren nicht nur um Tabellenplätze, sondern auch darum, diese erfolgreiche Saison mit Erfolgsergebnissen zu beenden.

Fußball / SSC gut gerüstet

Die DI des SSC gewann seine beide letzten Ligapunktspiele sicher und souverän mit je 5:0. In der Partie in Hagenow war es eine sehr einseitige und sicher geführte Angelegenheit. Einzig die Torausbeute war sehr mangelhaft.