Category Archives: D-Junioren

Fußball / Danke 2016/17

Unter dem Motto „Danke 2016/17 “ beendeten die D-Junioren mit ihren Eltern und den Trainern die Landesligasaison standesgemäß beim Fußballgolf in Warnitz. „Danke“, gilt meiner Mannschaft, die eine grandiose Saison hinlegte.

D-Junioren beenden Saison mit Auswärtssieg

Zum letzten Saisonspiel starteten wir unsere Motoren in Richtung Boizenburg, um den letzten Dreier zu ergreifen. Die Vorzeichen waren nicht die Besten, da mit Arvid und Neumi vom Stammkader zwei Säulen ausfielen.

Fußball / SSC D-Junioren patzen

Drei Tage nach dem glücklichen aber hochverdienten 2:1 Sieg gegen Nossenthiener Hütte, unterlagen die D-Junioren am Sonntag gegen Anker II mit 1:4.

Fußball / 2. Halbzeit entschädigte

Zum heutigen Landesliga Punktspiel brauchten die Spieler der D-Junioren nicht weit fahren denn das Ziel hieß Neumühle. Vor dem Spiel wies ich unsere Jungs noch einmal auf die Wichtigkeit dieses Spiels hin.

Fußball / SSC verspielt sicher geglaubten Sieg

Im heutigen niveauschwachen Landesligaspiel der D-Junioren verspielte der klar überlegene Tabellenzweite seine knappe Führung und musste sich mit einem 1:1 zufrieden geben.

Fußball / Ein spitzen Spiel im Spitzenspiel

Im heutigen Spiel FC Schönberg 95 gegen Schweriner SC zeigten beide Mannschaften ihr bestes Gesicht bei sehr miesen äußeren Umständen.

Fußball / D-Jugend steigt auf Platz zwei

Dank des hochverdienten Heimsieges und der unerwarteten Punkteteilung von Boizenburg erobert der SSC den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga.

Fußball / Tiefes Durchatmen in Parchim

In den Armen liegend aber glücklich beendete unsere Mannschaft den sonntäglichen Ausflug nach Parchim. Bei äußerst widrigen Wetterbedingungen siegten wir knapp aber verdient mit 2:1. Mit zwanzig minütiger Verspätung  und durchgefroren begann die Partie sehr zerfahren.