Category Archives: D-Junioren

Fußball / D1 überwintern im Landespokal

Nach dem klaren Heimsieg am letzten Wochenende gegen den Hagenower SV trafen wir im Landespokal erneut auf die ehemaligen Kreisstädter. Erneut nutzten wir die Gelegenheit einigen Jungs aus unserem großen Kader Einsatzzeiten zu geben und so stand Marc heute 60 Minuten im Kasten und machte seine Sache gut.

Fußball / DI Junioren überwintern auf Platz 1 in der Landesliga

Nach unserer tollen Weihnachtsfeier am Freitag (vielen Dank nochmals an alle Eltern für die Organisation und die tolle Überraschung) ging es heute früh noch einmal in der Landesliga um drei Punkte. Ohne Claas und Maxi gingen wir heute zwar in die Partie, waren aber trotzdem der Favorit.

Fußball / DI Junioren bleiben Spitzenreiter

Am heutigen Sonntag trafen wir bei Minusgraden auf den ESV Schwerin. Der Friesensportplatz war hergerichtet, der Rasen frisch gemäht und da der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten antrat, sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit werden.

Fußball / DI Junioren verteidigen die Tabellenführung

Am Sonntag trafen wir auf die U11 vom FC Mecklenburg Schwerin. Obwohl die Jungs zwei Jahre jünger als wir sind, waren wir durch die guten Ergebnisse der Jungs gewarnt und der Tabellenplatz fünf kam nicht von ungefähr. Wir warnten unsere Jungs vor dem Spiel

Fußball / DI übernimmt Tabellenführung

Am Sonntag war es endlich so weit, wir trafen zum dritten Mal in dieser Saison auf den aktuellen Tabellenführer, zweimal konnten wir diese Spiele für uns entscheiden und mit dieser Einstellung fuhren wir auch nach Wismar. Zu Beginn hatten wir aber unsere Schwierigkeiten mit dem

Fußball / DI Junioren klettern weiter in der Tabelle

Am gestrigen Sonntag ging es bei eisigen Temperaturen früh auf den Lankower Kunstrasen. Nachdem die Parchimer in der Vorwoche das Pokalspiel noch kurzfristig abgesagt hatten, bekamen sie heute eine spielfähige Truppe zusammen und so rollte pünktlich um 09:30 Uhr der Ball.

Fußball / DI kommt in Fahrt

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Jungs gegen den bisherigen Tabellenführer aus LWL/ Grabow. Nachdem es in dieser Woche im Training richtig gekracht hat, da einige Jungs nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit dabei sind, wollten sie heute alles wieder gut machen.