Category Archives: D-Junioren

Fußball / DI gewinnt WEMAG Landesligameisterschaft!!!

Nach dem vergebenen Matchball und der unerwarteten Niederlage gegen den ESV Schwerin am letzten Sonntag waren die Nerven natürlich ein wenig angespannt. Traf man nun am letzten Spieltag auf den vermeintlichen Außenseiter aus Hagenow, so mußte trotzdem mindestens ein Punkt zur sicheren Meisterschaft her.

Fußball / D1 verspielt 1.Matchball

Die Meisterschaft gibt es nicht geschenkt. Soviel ist klar. Diese bittere Erfahrung mussten die Jungs am Sonntag früh leider machen. Mit dem ESV kam der Tabellenletzte in den Sportpark, was in keiner Phase des Spiels zu sehen war und präsentierte sich als Spielverderber im Titelkampf.

Fußball / D-Junioren weiter auf Meisterkurs, aber….

überragend war der Auftritt des Favoriten nicht. Das lag sicher an der falsch eingeschätzten „leichten Aufgabe“. Die Trainer hatten gewarnt und die offensive Spielfreude der FCM 2008´er angesprochen, allerdings mussten auch die Trainer sich verwundert die Augen reiben, mit welch einem Mut und Willen die „Kleinen“ zu Beginn der Partie auf den Rasen kamen.

Fußball / Mit Riesenschritt in Richtung Meisterschaft

Heute ging es für unsere DI-Junioren schon um eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf. Gegen den stärksten Gegner vom Restprogramm, den Tabellenvierten FC Anker Wismar II, trafen wir auf eine spielstarke Mannschaft, die erst einmal bezwungen werden musste.

Fußball / Siegeserie der D1 hält weiter an

Die Wiese war perfekt gemäht im Stadion am See zu Parchim. Die Jungs in bester Fußballlaune und das Wetter spielte auch noch mit. So stand einer tollen Leistung und einem ungefährdete Sieg nichts im Wege.