Category Archives: D-Junioren

Fußball / Schweden (SSC DI) wird Weltmeister

Bei der vom Blitz MV und der AOK Nordost ausgetragenen Mini WM für Vereinsmannschaften, siegte der Schweriner SC überraschend aber nicht unverdient in Warnemünde. Nachdem sich der Landesligist vor 14 Tagen auf der Insel Poel in der Vorrunde souverän durchsetzte, galt es am letzten Wochenende bei bestem Fußballwetter Farbe zu bekennen.

Fußball / Grundler stürzt FC 95 vom Sockel

Im Spitzenspiel der Landesliga ging es für unsere D-Junioren nicht nur um Tabellenplätze, sondern auch darum, diese erfolgreiche Saison mit Erfolgsergebnissen zu beenden.

Fußball / SSC gut gerüstet

Die DI des SSC gewann seine beide letzten Ligapunktspiele sicher und souverän mit je 5:0. In der Partie in Hagenow war es eine sehr einseitige und sicher geführte Angelegenheit. Einzig die Torausbeute war sehr mangelhaft. 

Fußball / Duell entscheiden Standards

Nach zwei Pleiten in Folge mussten die D-Junioren des SSC beim FC Anker Wismar II nicht nur Farbe bekennen, sondern auch an die alten guten Leistungen anknüpfen. Wir bekamen auch schnell Gegner und Ball in den Griff und es entwickelte sich ein einseitiges Landesligaspiel.

Fußball / Erste Halbzeit verschlafen

Im wichtigen Spiel im Kampf um Platz zwei der Landesliga, unterlagen die SSC D-Junioren nach grottenschlechter ersten Halbzeit dem ESV mit 2:1. Bei sehr guten äußeren Bedingungen begann das Spiel ganz nach dem Geschmack der Gastgeber.

Fußball / Linie vom Winde verweht

Das 3. Spiel der Rückrunde bescherte den D-Junioren nicht nur den FC Schönberg 95 II sondern auch den harten böigen Ostwind. Somit waren die Vorzeichen für ein schönes Spiel schon rechtzeitig at acta gelegt.

Fußball / Gut aus der Winterpause

Die ersten zwei Punktspiele der Rückrunde konnte die DI erfolgreich gestalten. Nach der langen Winterpause sah man aber auch das noch viel Sand im Getriebe war.