Category Archives: D-Junioren

Fußball / DI wird zweiter bei Freunden

Beim letzten Hallenturnier der Saison belegten die Spieler vom SSC einen zweiten Platz.  Bei unseren Freunden aus Weisen peilten wir eigentlich den Turniersieg an.

Fußball / Mit gutem Ergebnis ausgeschieden

Mit wehenden Fahnen und erhobenen Hauptes schied unsere DI aus dem laufenden Wettbewerb der Futsal Landesmeisterschaft aus.

Fußball / Erfolgreicher Start in die Hallensaison

An diesem Wochenende beteiligte sich die DI-Junioren an zwei sehr gut besetzten und organisierten Hallenturnieren. Am Samstag brauchten wir nicht weit zu fahren und beteiligten uns an den Hallentagen des FCM.

Fußball / Mühe allein genügt nicht

Im letzten Pflichtspiel der Hinrunde verloren die D-Junioren gegen Nossenthiner Hütte mit 1:2. Vor Spielbeginn mussten wir heute erst einmal mit Schaufeln und Schneeschieber unseren Platz beräumen. Danke an die anwesenden Väter für ihre Hilfe.

Fußball /Erstes zu Null Spiel der DI

Im vorletzten Punktspiel der Landesliga sicherte sich die DI einen weiteren Dreier. Durch diesen Heimsieg im Nachholspiel festigten wir den dritten Platz. Es war das erste Spiel in dieser Saison das wir zu Null gestalten konnten.