Category Archives: G-Junioren / Jahrgang 2010/11

Fußball / New Lions in neuem Gewand auf Platz 1 bei den 21. Hallenfußballtagen des SV Sukow

Das erste Turnier außerhalb von Schwerin bestritten die jüngsten Fußballer des Schweriner SC am vergangenen Samstag in Sukow. Gespielt wurde in der schönen Sporthalle in Banzkow. Sie verfügte über eine große Tribüne, wo die Zuschauer das Spielgeschehen genau nachverfolgen konnten, da sie einen schönen Überblick über das gesamte Spielfeld hatten.

Fußball / New Lions mit einem verdienten 2.Platz bei den Neumühler Hallentagen

Endlich war es wieder so weit. Nach zwei Wochen Pause durften die jüngsten Kicker des SSC, die New Lions, endlich wieder bei einem Hallenturnier antreten. Diesmal wurden wir vom Neumühler SV zu ihren traditionellen Hallentagen eingeladen. Es hieß also wieder früh aufstehen und diesmal an einem Sonntag.

Fußball / New Lions Erster beim Hallencup der G-Junioren von den Sportfreunden Schwerin

Das neue Jahr beginnt für die kleinsten Fußballer in unserem Verein ganz groß, denn das heutige Turnier hat gezeigt, wie weit die Jungs mittlerweile in ihrer Entwicklung sind und wie gut das Team in den letzten Monaten zusammengewachsen ist. Dafür hieß es aber erstmal früh aufstehen. 8:30 Uhr mussten nämlich schon alle Mannschaften angereist sein.

Fußball / New Lions ungeschlagen Erster bei den 16. Hallentagen des FC Mecklenburg Schwerin

Die New Lions mussten mal wieder sehr früh aus der Koje, denn es stand ein großes Turnier zum Jahresausklang 2019 statt. Die Jungs waren voll motiviert und die Tage davor sowie im Abschlusstraining sehr aufgeregt. Um 9 Uhr wurde der Hallentag feierlich eröffnet und die ersten Spiele starteten.

Fußball / New Lions spielen stark beim 1.FUNino Festival der G-Jugend

Am 2. Advent traf sich die frisch getaufte New Lions Mannschaft zum 1. FUNino Festival des FC Mecklenburg Schwerin in der Sporthalle Krebsförden. Wir reisten mit 7 Jungs zum Festival und stellten somit 2 Mannschaften, da beim FUNino pro Mannschaft nur 4 Spieler je Mannschaft eingesetzt werden dürfen.

Fußball / Die G-Jugend ab sofort unter dem Namen „New Lions“ bei Turnieren und Spielen

Ein großer Tag für die jüngsten Kicker des Schweriner SC. Sie wurden nach ihrem Training am vergangenen Mittwoch ganz groß überrascht. Einzelne Spieler der CIII-Junioren (Calvin Zapfe und Alexander Brandt), sowie ein wahres New Lions Urgestein Ole-Andre Esche, heute B-Jugend (Jahrgang 2003), sind zusammengekommen, um offiziell ihren Namen an die nächste junge und aufstrebende Mannschaft weiterzugeben.