Category Archives: G-Junioren / Jahrgang 2010/11

Fußball / G-Jugend Testspiel gegen die Sportfreunde Schwerin

Am vergangenen Sonntag hieß es früh aufstehen, für die kleinsten Fußballer unseres Vereins. Die G-Jugend (Bambini) des Schweriner SC hatte sich zu einem Testspiel
gegen die Sportfreunde Schwerin um 9 Uhr auf unserem Hockey-Platz verabredet. 
Der Morgen war kalt und neblig, aber die Jungs wollten unbedingt spielen und blendeten die äußeren Verhältnisse aus. Nach einem kurzen Warm-Up und kleineren Pass-Schuss Übungen ging das Spiel endlich los. Gespielt wurde 3×15 min., um noch möglichst mehr Pausen für die kleinen einzuplanen.

Fußball / Wir suchen Dich!

Habt Ihr Lust auf Fußball? Dann seit ihr bei uns genau richtig! Denn die G-Jugend (Bambini) des Schweriner SC Breitensport e.V., Jahrgänge 2013-15, sucht Verstärkung. Alle die an Fußball Interesse haben oder bereits in der Freizeit Spaß beim Fußball spielen hatten und es einfach mal im Training mit anderen Kinder probieren möchten, sind willkommen!

Fußball / 3. Platz beim G-Jugend Turnier

Am vergangen Donnerstag reisten unsere jüngsten, die G-Junioren, zum Turnier nach Plate. Der SV Plate organisierte einen Testspieltag, an dem unter anderem der Neumühler SV und Aufbau Sternberg/Brüel teilgenommen haben. Der Plater SV selber trat mit zwei Mannschafen an, da sie sehr viele Spieler zur Verfügung hatten.

Fußball / Neue Trikots – Zweites Turnier

Unsere G Junioren waren heute zu Gast beim Hallenturnier des MSV Lübstorf. Mit neuen Spielern und neuen Trikots hatten sie sich vorgenommen, die Leistung vom letzten Turnier zu steigern und nicht wieder die rote Laterne mit nach Hause zum nehmen.

Fußball / Turnierluft beschnuppert

Am Samstag waren unsere G-Junioren zu Gast in Leezen zu ihrem aller ersten Turnier. Dabei waren sie sichtlich aufgeregt und mussten sich erstmal mit den Abläufen vertraut machen.

Fußball / Geburtsstunde der Wilden Kerle am 25.06.2017

Seit dem letzten Wochenende steht fest, dass die jetzige G-Jugend-Mannschaft des Schweriner SC in Zukunft in wilder Manier über die Sportplätze in Schwerin und Umgebung fegen wird. Sie haben am letzten Sonntag als Team vor jedem Spiel ganz Lankow wach gemacht und dem Gegner gezeigt wie wild sie sind.