Category Archives: A-Junioren

Fußball / Nichts zu holen gegen den Tabellenführer

Am gestrigen Samstag empfingen unsere A-Junioren den Tabellenführer der Verbandsliga, den MSV Pampow. Die Kullak/Güdokeit-Elf hatte sich dabei vorgenommen die erste Halbzeit ohne Gegentor zu bleiben. Einige Zeit sah es auch danach aus.

Fußball / Zum Siegen verdammt

Unsere A-Junioren kassierten gegen den FSV Bentwisch am vergangenen Wochenende eine deftige Klatsche. Trotz guter Akzente im ersten Durchgang ging die Kullak/Güdokeit-Elf wieder einmal als Verlierer vom Platz.

Fußball / David gegen Goliath

Mit grade einmal 11 Spielern aus vier verschiedenen Altersklassen traten unsere A-Junioren die Reise nach Greifswald an. 5 fehlende Stammkräfte ließen kein gutes Ergebnis erahnen, zumal Greifswald den Mitfavoriten Neubrandenburg zuvor mit 4-1 wegputzte.

Fußball / Zu spät aufgewacht

Im ersten Spiel der neuen Verbandsliga-Saison hieß es für unsere A-Junioren früh aufstehen und lange fahren. In Grimmen angekommen, war der Platz alles andere als Verbandsliga tauglich.

Fußball / Mit Niederlage in die Meisterrunde

Zum 1.Spiel der Meisterrunde der A-Junioren empfing der Schweriner SC den FC Anker Wismar. In einer Partie auf Augenhöhe unterlagen die Hausherren dennoch mit 0:2 (0:1).

Fußball / A-Junioren sammeln weiter Pokale

Beim gut besetzten Hallenturnier des Rostocker FC am vergangenen Sonntag standen unsere A-Junioren wiedereinmal auf dem Siegertreppchen.

Fußball / A-Jugend in Rehna

Am vergangenen Samstag nahmen unsere A-Junioren am Nachwuchsturnier in Rehna teil. Das Sündermann-Team gewann alle seine Spiele und wurde ungefährdet Turniersieger.