Category Archives: A-Junioren

Fußball / A-Junioren sammeln weiter Pokale

Beim gut besetzten Hallenturnier des Rostocker FC am vergangenen Sonntag standen unsere A-Junioren wiedereinmal auf dem Siegertreppchen.

Fußball / A-Jugend in Rehna

Am vergangenen Samstag nahmen unsere A-Junioren am Nachwuchsturnier in Rehna teil. Das Sündermann-Team gewann alle seine Spiele und wurde ungefährdet Turniersieger.

Fußball / Zweites Turnier gewonnen

Nach dem Neumühler TeamSportCorner Cup haben unsere A-Junioren auch das Turnier bei den Leezener Hallentagen erfolgreich abgeschlossen.

Fußball / A-Junioren steigen in Verbandsliga auf

Es ist offiziell. Der Fußball-Verband hat Anfang der Woche den Sprung der A-Junioren in die Verbandsliga bestätigt. In der nächsten Saison wird das Team von Trainer Frank Sündermann somit in Mecklenburgs höchster Spielklasse den Verein repräsentieren und sich künftig mit den besten Klubs des Landes messen.

Fußball / Landesliga-Gipfel

Zweiter gegen Dritter: Im Samstagsspiel der A-Junioren Landesliga kommt es zum Duell Schweriner SC gegen SG Cambs-Leezen/Crivitz. Der SSC darf bei dem schwierigen Unterfangen nicht verlieren, sonst wird die Distanz zum Spitzenreiter größer.