Category Archives: BII-Junioren

Fußball/ B2 beim Creator Camp von Real Madrid in Berlin

In der Saison 2017/2018 begannen das Trainer Trio Paetow/ Raschke /Elbing mit den C-Junioren neue Konzepte und neue Entwicklungsmethoden umzusetzen. Nicht nur neue herausfordernde Ziele wurden erarbeitet und strickt verfolgt,

Fußball/ B2 vs. FC Schönberg II

Am vergangenen Samstag, den 10.10.2018, sollten wir auf alte Bekannte aus der letzten Saison treffen. Den FC Schönberg II. Letzte Saison, noch als C-Junioren, konnten unsere Jungs alle Spitzenspiele und das Pokalendspiel gegen FC Schönberg beeindruckend klar gewinnen.

Fußball/ B2 mit negativem Ergebnis

Am vergangenen Samstag war die B2 beim SV Lübstorf / Bad Klein zum Spiel um Platz Drei zu Gast. Unsere Voraussetzungen, mit einem optimalen Aufgebot anzureisen, waren gelindert gesagt, befriedigend. Also stellten wir auf zwei Positionen um. Die Jungs kamen mit den Umstellungen sehr gut zu recht.

Fußball / Gigantische Mannschaftsleistung der jungen B2

Am gestrigen Samstag traf die B2 auf den Grevesmühlener FC. Der Grevesmühlener FC ist bis heute in unserer Liga ungeschlagen und kam mit einer sehr gut eingespielten Mannschaft. In der ersten halben Stunde vergaben wir 4 Torchancen und konnten Grevesmühlen nicht genug unter Druck setzen.

Fußball / Hansa Rostock bei der B2 zu Gast

Unsere neu formierte B2, aus den Jahrgängen 2004 und 2003, beendete ihre Saisonvorbereitung 2018/2019 erst jetzt im Oktober mit einem Freundschaftsspiel gegen die Nachwuchsakademie des FC Hansa Rostock. Im August konnten wir bereits gegen den FC Mecklenburg