Category Archives: B-Junioren

Fußball / Ehrung des Staffelsiegers der Wemag-Liga B-Jugend

Im Sportpark Lankow ehrten Katja Juhnke und Martin Bartsch zur abgelaufenen Saison den Staffelsiegers der Wemag-Liga für B-Junioren. Im Rahmen der Meisterehrung überreichten sie jedem Spieler des Schweriner SC einen Sportrucksack.

Fußball / Rennen, fighten, etwas mitnehmen

Das 2:2 am vergangenen Wochenende sorgte bei den B-Junioren für etwas Erleichterung, in Euphorie brach aber keiner aus. Zu angespannt bleibt die Situation in der Verbandsliga, wo am Samstag bereits die nächste schwierige Aufgabe ansteht. Das Trainergespann Kullak/Brügmann hat aber einen Mutmacher parat.

Fußball / Schwung nicht mitgenommen

Bei herrlichem Sonnenschein mussten unsere B-Junioren heute in Lübz ran. Der SV agierte von Beginn an körperbetont – der SSC nahm den Kampf jedoch nicht an.

Fußball / Pokal-aus für B-Junioren

Im Halbfinale ist Schluss. Unsere B-Junioren scheiden im Pokal gegen den FC FK Rene Schneider aus. Von einem Klassenunterschied war im Sportpark Lankow nicht viel zusehen.

Fußball / Generalprobe geglückt

Unsere B-Junioren haben vier Tage vor dem Pokalhalbfinale gegen den FC Förderkader Rene Schneider wichtiges Selbstvertrauen getankt, denn auch das dritte Aufeinandertreffen gegen den Rostocker FC gewann der SSC.

Fußball / Déjà-vu – Erlebnis

Bei sonnigem Wetter ging es heute für unsere B-Junioren nach Crivitz. Eigentlich wollte die Kullak/Müller-Elf die Gastgeber in viele Laufduelle zwingen, aber leider lief der SV immer vor dem SSC.