Category Archives: C-Junioren

Fußball / C-Junioren punkten endlich wieder

Nach langer Durststrecke verbuchten die C Junioren in der Verbandsliga endlich wieder einen Punkt. Trotz guter bis sehr guter Leistungen verließen wir in den letzten Punktspielen der Verbandsliga MV den Platz stets als Verlierer. In diesen Spielen fehlte es uns sehr oft an Cleverness und etwas Glück.

Fußball / C-Junioren mit doppelter Pleite

Die Verbandsligaspieler der C-Junioren vom Schweriner SC verloren ihre beiden richtungsweisenden Spiele knapp mit 2:1. In den Treffen gegen den FC Mecklenburg SN U14 sowie gegen die TSV 1860 Stralsund verkauften wir uns sehr gut, mussten aber den Platz mit hängenden Köpfen verlassen.

Fußball / Im Schatten des Ostseestadions chancenlos

Auch das zweite Spiel in Folge verloren die C-Junioren des SSC in der Verbandsliga mit 0:4. Nach der doch eher zu erwartenden Niederlage gegen den FCM U 15 gab es an diesem WE die nicht geplante Niederlage gegen den FC Hansa U14.
In diesem einseitigen und dominanten Spiel des FC Hansa sah unser Team aus wie eine Schülermannschaft.

Fußball / C Junioren neu eingekleidet

Nach dem sportlichen Aufstieg in die Verbandsliga wurde die CI im Rahmen der Saisoneröffnung beim SSC mit einer neuen Spielkleidung ausgestattet. Mit der Firma etros Elektro & Anlagenbau begleitet uns seit einem Jahr ein starker Partner.

Fußball / Mit Übersicht zum Sieg

Zum Auftakt in die Verbandsligasaison siegte am heutigen Sonntag der SSC gegen den Greifswalder FC mit 1:0. Die Verbandsligaluft pfiff durch den Sportpark in Lankow und bescherte unserer CI die ersten drei Punkt im jungen Wettbewerb. Nach guten Testspielleistungen erhofften sich die SSC-Anhänger am heutigen Tag eine gute Leistung ihrer Elf und sie wurden nicht enttäuscht.