Category Archives: C-Junioren

Fußball / C-Junioren weiter in der Saisonvorbereitung

Die C-Junioren vom Schweriner SC befinden sich immer noch in der heißen Phase der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2018/19. Nach dem Auftaktspiel im Januar gegen den Breitenfelder SV, (Landesliga SH) das knapp mit 2:0 verloren ging

Fußball / Gut in die Hallensaison gestartet und 7. Samuel Janik Gedächtnisturnier

Am Wochenende 21./22. 12 beteiligten sich unsere C-Junioren an zwei sehr gut besetzten Turnieren und verteilten hier und da ihre guten Duftnoten. Vor Beginn der Hallensaison betonte Trainer Stephan Helms gegenüber seinen Spielern das der Spaß in der Halle überwiegen soll und mit dem Gleichen packten unsere Jungs die Sache an.

Fußball / Im Landespokal eine Runde weiter

Die C-Junioren des Schweriner SC ziehen verdient nach einem spannenden Pokalspiel in die 3. Runde des Landespokals ein. Bei schlechten äußeren Wetterbedingungen begannen wir sehr forsch und bedrängten das Tor vom Verbandsligisten Anker Wismar sofort.

Fußball / Wenn`s bei Neumi 2x klingelt

Angelehnt an eine alte DDR Radiosendung unterhielten unsere C – Junioren ihre Gäste heute köstlich. Nachdem der SSC bereits am vergangenen Wochenende in Boizenburg eine tolle Show ablieferte aber leider keine Treffer erzielte

Fußball / SSC blieb vieles schuldig

Die C-Junioren verpassten heute durch eine indiskutable Leistung den Sprung an die Tabellenspitze. In einem niveaulosen Spiel zwischen dem Schweriner SC und der SG Malchow/Nossenthiner Hütte trennten sich beide Parteien 1:1.