Category Archives: C-Junioren

Fußball / C-Jugend im Spitzenspiel

Am Sonntag standen sich der Tabellenerste und der Tabellenzweite der WEMAG-Landesliga im Sportpark Lankow gegenüber. Für beide Teams ging es um viel.

Fußball / C-Junioren brauchen Weckruf

Am letzten Sonntag hatten die C-Junioren das Team des SC Parchim zu Gast im Sportpark Lankow. Unsere Mannschaft nahm das Zepter in die Hand und spielte gegen die Parchimer Mannschaft einen offensiven Fußball.

Fußball / C-Junioren mit Stotterstart

Am Sonntag, den 22.04. fuhren unsere C-Junioren zum Auswärtsspiel nach Strohkirchen. Sie wollten dort Ihre Tabellenführung behaupten und dem Gastgeber Ihr Spiel aufdrücken. In der ersten Halbzeit sollte dies nicht gelingen.

Fußball / C-Junioren in Boizenburg

Unseren CI und CII-Junioren waren am letzten Wochenende bei den 23. Boizenburger Hallenwochen zu Gast.
Die CI konnte am Samstag beim Blitzfrühstück-Cup über den ganzen Turnierverlauf hinweg überzeugen.

Fußball / Abschlussturnier in Zarrentin

Am 1.7.2017 ging es nach Zarrentin zum Neptun-Pokal. Alle waren gut gelaunt, obwohl – auf Grund des tagelangen Regenwetters, wir doch mit gemischten Gefühlen diese Reise antraten. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen.

Fußball / Saisonrückblick C1-Junioren

Ja, das Spieljahr ist zu Ende und es war sehr erfolgreich. Das Wichtigste zuerst. In der Fairness-Tabelle belegten die Jungs mit nur fünf gelben Karten Platz 1! Dieses Ergebnis lässt sicher die eine oder andere Mannschaft vor Neid erblassen.

Fußball / Verdienter Sieg der C1

Am 11.06. lief unsere C1 Mannschaft zum Saisonabschluss im Spiel gegen die SG Aufbau Boizenburg auf. Das Spiel begann sehr verhalten und in den ersten 10 Minuten passierte nicht sehr viel.