Category Archives: C-Junioren

Fußball / C Junioren neu eingekleidet

Nach dem sportlichen Aufstieg in die Verbandsliga wurde die CI im Rahmen der Saisoneröffnung beim SSC mit einer neuen Spielkleidung ausgestattet. Mit der Firma etros Elektro & Anlagenbau begleitet uns seit einem Jahr ein starker Partner.

Fußball / Mit Übersicht zum Sieg

Zum Auftakt in die Verbandsligasaison siegte am heutigen Sonntag der SSC gegen den Greifswalder FC mit 1:0. Die Verbandsligaluft pfiff durch den Sportpark in Lankow und bescherte unserer CI die ersten drei Punkt im jungen Wettbewerb. Nach guten Testspielleistungen erhofften sich die SSC-Anhänger am heutigen Tag eine gute Leistung ihrer Elf und sie wurden nicht enttäuscht.

Fußball / Vorbereitung CI

Unsere CI bestritt im Rahmen auf der Saisonvorbereitung am Wochenende zwei wichtige Testspiele. So spielte der Neu-Verbandsligist am Freitag gegen den Absteiger aus der Oberliga SH JFV Grönau/Phönix/Eichholz. Nach der Ferienpause brauchten die Schweriner recht lange, um ihr Spiel zu finden.

Fußball / Mit Remis zur Meisterehrung

Nach dem erfolgreichen Spiel letzte Woche und dem Sieg über Boizenburg ging es im heutigen Spiel gegen den SC Parchim für die C-Junioren des SSC um eigentlich nichts mehr. Durch die feststehende Meisterschaft konnten wir locker und frei aufspielen.

Fußball / Durch Tor des Monats zur Meisterschaft

Zum Finalspiel der C-Junioren Landesliga West trafen am Sonntag der 1. Schweriner SC auf den 2. Aufbau Boizenburg. Allein durch diese Konstellation zum Saisonende konnten die Zuschauer im sehr gut gefüllten Sportpark Lankow ein spannendes Spiel erwarten.