Category Archives: C-Junioren

Fußball / Mit Remis zur Meisterehrung

Nach dem erfolgreichen Spiel letzte Woche und dem Sieg über Boizenburg ging es im heutigen Spiel gegen den SC Parchim für die C-Junioren des SSC um eigentlich nichts mehr. Durch die feststehende Meisterschaft konnten wir locker und frei aufspielen.

Fußball / Durch Tor des Monats zur Meisterschaft

Zum Finalspiel der C-Junioren Landesliga West trafen am Sonntag der 1. Schweriner SC auf den 2. Aufbau Boizenburg. Allein durch diese Konstellation zum Saisonende konnten die Zuschauer im sehr gut gefüllten Sportpark Lankow ein spannendes Spiel erwarten.

Fußball / Erst einmal tief durchatmen

Im Spiel der C-Junioren bei der SG Malchow/Nossenthiner Hütte war alles bestens angerichtet. Bei hochsommerlichem Wetter und auf bestem Geläuf (wir spielten auf dem Hauptplatz, wo sonst die Oberliga spielt) war ein schönes Spiel zu erwarten. Der favorisierte Gast aus Schwerin begann sicher in der Ballführung und drückte in der Anfangsphase dem Spiel seinen Stempel auf.

Fußball / C-Junioren eiskalt

Nach der Galavorstellung im Spitzenspiel gegen PSV Wismar mit dem souveränen Heimsieg, standen nun zwei Stadtderby`s gegen MSV Pampow und dem Neumühler SV an. In beiden Partien war der SSC eiskalt im Ausnutzen seiner Torchancen.

Fußball / Jugendweihe als Dosenöffner

In einem heißen und hochspannenden Spiel besiegte der SSC den Tabellenersten PSV Wismar mit 3:1. Nach den zu erwarteten Auftaktsiegen gegen Röbel und Hagenow stand heute ein echt hartes Brett auf der Gegenseite der Lankower. Schon im Hinspiel war es eng und hochklassig aber heute ging es noch enger zur Sache.