Category Archives: C-Junioren

Fußball / C- Junioren drehen irres Spiel

Im ersten Heimspiel der Platzierungsrunde drehte der Gastgeber ein für schon verloren geglaubtes Spiel. Mit großer Moral und viel Siegeswillen bezwang der SSC den Güstrower SC knapp aber hoch verdient mit 3:2. Der Gastgeber begann lauffreudig und mit viel Spielwitz. So hatten wir innerhalb der ersten 7 Minuten 2 Hochkaräter aber leider trafen wir das Tor nicht.

Fußball / Erst nervös dann souverän

Im Pokalduell zweier Verbandsligisten gewann unsere U 15 beim FK Rene Schneider U14 am Ende verdient und souverän mit 6:1. Zu Beginn der Partie mussten aber die Schweriner Anhänger schlimmes befürchten, denn die U14 vom FK begannen mutig und spielfreudig. Der Gast kämpfte gegen die eigenen Nerven sowie den starken Wind und war in seinen Bemühungen oft zweiter Sieger.

Fußball / C-Junioren mit Auswärtssieg

Zum Rückrundenstart der Platzierungsrunde der VL MV landeten unsere C-Junioren einen verdienten 6:2 Auswärtssieg. Der Gast aus der Landeshauptstadt begann das Spiel mit den Neuzugängen Leon Schnell (Vereinslos), Hendrik Schuldt (Neumühle) und Yamen Hassoud (Parchim) recht offensiv und zielstrebig.

Fußball / Von Freunden den Zahn gezogen bekommen

Zum ersten Turnier im neuen Jahr ging es für die CI des Schweriner SC`s auf Reisen. Pünktlich um 16.00 Uhr setzte sich der Zug mit der 10 ner Delegation in Richtung Wittenberge. Dort angekommen wurden wir von den ehrgeizigen Gastgebern mit 2 Bussen abgeholt und ab ging es in die Halle. Meine alten Weggefährten aus Weisen empfingen uns dann auch sehr herzlich.

Fußball / C-Junioren gut in die Hallensaison gestartet

Beim sehr gut besetzten Hallenturnier in Stendal belegte unsere CI einen sehr guten zweiten Platz. Da wir als Mannschaft den Fokus klar auf den Klassenerhalt ausgerichtet haben, wollen wir die Hallensaison als schöne Randerscheinung mitnehmen. Dementsprechend locker und frei gingen wir das Turnier mit Mannschaften aus Sachen -Anhalt und Brandenburg an.

Fußball / Mit großer Moral reichte es am Ende zum Unentschieden

Im letzten Punktspiel der Hinrunde gastierte unsere CI zum Gastspiel in Schönberg. Die Voraussetzungen waren sehr schlecht. Unser schon zu dünner Kader für einen Verbandsligisten wurde noch dünner durch den Ausfall unserer Stammkräfte Leon und Hannes. So musste heute von Beginn an Alex Tiliji ran, der erst wenige Minuten Spielpraxis in den Beinen hat.