Category Archives: C-Junioren

Fußball / Abschlussturnier in Zarrentin

Am 1.7.2017 ging es nach Zarrentin zum Neptun-Pokal. Alle waren gut gelaunt, obwohl – auf Grund des tagelangen Regenwetters, wir doch mit gemischten Gefühlen diese Reise antraten. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen.

Fußball / Saisonrückblick C1-Junioren

Ja, das Spieljahr ist zu Ende und es war sehr erfolgreich. Das Wichtigste zuerst. In der Fairness-Tabelle belegten die Jungs mit nur fünf gelben Karten Platz 1! Dieses Ergebnis lässt sicher die eine oder andere Mannschaft vor Neid erblassen.

Fußball / Verdienter Sieg der C1

Am 11.06. lief unsere C1 Mannschaft zum Saisonabschluss im Spiel gegen die SG Aufbau Boizenburg auf. Das Spiel begann sehr verhalten und in den ersten 10 Minuten passierte nicht sehr viel.

Fußball / C1 weiter auf Erfolgskurs

Am 24.5. 2017 war die C1 Mannschaft zu Gast zum vorverlegten Spiel beim Grevesmühlener FC. Das Spiel begann mit einem furiosen Start. Bereits in der 3. Minute stand es 1:0.

Fußball / Verdienter Auswärtssieg

In dem vorverlegten Spiel gegen Anker Wismar am Mittwoch den 17.05. 2017 erzielten die CI-Junioren ein zwar glückliches, dafür aber auch hochverdientes 0:1.

Fußball / Wieder ein Remi

Im Freitagsspiel am 12.5.2017 beim MSV Pampow, bei herrlichem Fußballwetter, erzielten die CI-Junioren mit einem 2:2 ihr achtes Unentschieden in dieser Saison.

Fußball / Wieder Unentschieden

Am 30.4.17 traten die C1-junioren die lange Fahrt zum PSV Röbel an. Auf Grund der letzten Ergebnisse waren doch alle sehr optimistisch.

Fußball / C1 weiterhin auf Erfolgskurs

Am 23.04.2017 war die Mannschaft von PSV Wismar zu Gast. Das Spiel begann mit einem furiosen Auftakt durch unsere Mannschaft. Schon in der 3. Minute ging ein sehr weiter Abschlag durch „Hoppi“ bis in die gegnerische Hälfte.