Category Archives: DII-Junioren

Fußball / DII Junioren sind Vizemeister

Am letzten Spieltag wollten wir mit einem Auswärtssieg den zweiten Platz in der Kreisoberliga sichern und hofften gleichzeitig auf den Pampower SV, die bei Burgsee I uns noch zum ersten Platz verhelfen konnten.

Fußball / Heimspiel gegen Neumühle

Am heutigen Sonntag trafen unsere DII-Junioren im Heimspiel auf die Vertretung von der Ranch. Vom Tabellenstand eigentlich eine klare Angelegenheit für unsere Jungs, aber es wurde ein hartes Stück Arbeit.

Fußball / DII verliert Spitzenspiel

Am heutigen Samstag-Vormittag ging es für unsere DII-Junioren zum Spitzenspiel gegen die ältere Vertretung vom SV Burgsee. Unter der Woche stimmten wir unsere Jungs schon mit einem Testspiel gegen unsere Landesliga Mannschaft der DI auf die „größeren“ Jungs ein und waren voller Hoffnung auf ein tolles Spiel und Kampf.

Fußball / D2 festigt Tabellenführung

Am Samstag kamen die Minipiraten aus Pampow in den Sportpark, um den Tabellenführer ins Wanken zu bringen. Die Jungs vom Trainergespann Vondrowski//Schneider zeigten sich aber von Beginn an Unwillig, dieses zuzulassen.

Fußball / DII bleibt Tabellenführer

Am vergangenen Wochenende trafen unsere DII-Junioren auf den Mecklenburger SV. Bei herrlichem Sonnenschein legten wir los wie die Feuerwehr und führten bereits nach 15 Minuten mit 4:0.

Fußball / DII Junioren gewinnen in Neukloster

Zum Nachholspiel trafen unsere DII-Junioren bei schönem Fußballwetter auf die Vertretung aus Neukloster. Auf nassem und hohen Rasen dauerte es ein paar Minuten, bis wir uns mit dem Geläuf vertraut gemacht hatten.

Fußball / D2 übernimmt Tabellenführung

Mit Herz und Verstand und vor allem mit riesigem Willen bezwangen die Wilden Kerle den Klassenprimus im 3. Anlauf völlig verdient mit 2:1.

Fußball / Rückrundenauftakt gewonnen

Im ersten Rückrundenspiel trafen wir am vergangenen Samstag bei eisigen Temperaturen und starkem Wind auf die ältere Vertretung vom Grevesmühlener FC. Die starken Windböen ließen kein ordentliches Fußballspiel zu,