Category Archives: DII-Junioren

Fußball / DII Junioren gewinnen 3.ALBA Cup 2018

Was für ein toller Saisonabschluß für unsere DII Junioren. Beim eigenen Turnier belegten unsere mit zwei Mannschaften gestarteten Jungs den 1. und 3. Platz!!! Insgesamt nahmen 11 Mannschaften des Jahrganges 2006 am 3.ALBA Cup 2018 teil.

Fußball / DII Junioren sind Vizemeister

Am letzten Spieltag wollten wir mit einem Auswärtssieg den zweiten Platz in der Kreisoberliga sichern und hofften gleichzeitig auf den Pampower SV, die bei Burgsee I uns noch zum ersten Platz verhelfen konnten.

Fußball / Heimspiel gegen Neumühle

Am heutigen Sonntag trafen unsere DII-Junioren im Heimspiel auf die Vertretung von der Ranch. Vom Tabellenstand eigentlich eine klare Angelegenheit für unsere Jungs, aber es wurde ein hartes Stück Arbeit.

Fußball / DII verliert Spitzenspiel

Am heutigen Samstag-Vormittag ging es für unsere DII-Junioren zum Spitzenspiel gegen die ältere Vertretung vom SV Burgsee. Unter der Woche stimmten wir unsere Jungs schon mit einem Testspiel gegen unsere Landesliga Mannschaft der DI auf die „größeren“ Jungs ein und waren voller Hoffnung auf ein tolles Spiel und Kampf.

Fußball / D2 festigt Tabellenführung

Am Samstag kamen die Minipiraten aus Pampow in den Sportpark, um den Tabellenführer ins Wanken zu bringen. Die Jungs vom Trainergespann Vondrowski//Schneider zeigten sich aber von Beginn an Unwillig, dieses zuzulassen.