Category Archives: DII-Junioren

Fußball / DII Junioren gewinnen in Neukloster

Zum Nachholspiel trafen unsere DII-Junioren bei schönem Fußballwetter auf die Vertretung aus Neukloster. Auf nassem und hohen Rasen dauerte es ein paar Minuten, bis wir uns mit dem Geläuf vertraut gemacht hatten.

Fußball / D2 übernimmt Tabellenführung

Mit Herz und Verstand und vor allem mit riesigem Willen bezwangen die Wilden Kerle den Klassenprimus im 3. Anlauf völlig verdient mit 2:1.

Fußball / Rückrundenauftakt gewonnen

Im ersten Rückrundenspiel trafen wir am vergangenen Samstag bei eisigen Temperaturen und starkem Wind auf die ältere Vertretung vom Grevesmühlener FC. Die starken Windböen ließen kein ordentliches Fußballspiel zu,

Fußball / 3.Platz für DII

Die letzte Fussballwoche begann für uns mit schlechten Nachrichten! Lukas verletzte sich schwer beim Spielen und kam ins Krankenhaus, Tim und Tom verletzten sich beim Schulsport und Kevin fehlte in den letzten drei Wochen mit Bänderdehnung.

Fußball / DII erreichen Endrunde

In einer spannenden Vorrunde erreichten die DII Junioren souverän die Endrunde der HKM. Die drei besten Mannschaften der KOL (SV Burgsee Schwerin, PSV Wismar und wir) wurden in eine Vorrundenstaffel gelost und setzten sich auch durch.