Category Archives: CII-Junioren

Fußball / Gegner war eine Nummer zu GROSS!

Für die U 14 des Schweriner SC war der Pokalausflug ein recht kurzer. Nicht vom Weg her, denn der führte am früher Sonntagmorgen durch schöne Landschaften nach Malchow zum dortigen SV, sondern von der reinen Spielzeit. Nach 70 gespielten Minuten war die Pokalreise schon beendet.

Fußball / Auswärtsdreier teuer erkauft

Mit nur einem Gegentor und keinem Punktverlust kann man den Saisonstart der CII-Junioren insgesamt absolut als gelungen betrachten. Dafür gibt es Respekt und Anerkennung. Nach 3 guten Wochen und jeder Menge Taktik sollte sich die am Samstag den Lohn abholen und sich in der Tabelle oben festsetzen. Das ist erstmal gelungen.

Fußball / CII mit klarem Heimsieg

Im ersten Heimspiel der neuen Saison trafen wir am vergangenen Samstag auf die zweite Vertretung des FC Schönberg 95. In unseren neuen Trikots übernahmen wir von Beginn an die Initiative und bespielten das Schönberger Tor. Leider waren am Anfang einige Abspielfehler dabei und der Abschluss zu ungenau.

Fußball / Auswärtssieg zum Saisonstart

Mit einem nicht unverdienten 1:2 gegen den SC Parchim kehrten die Jungs der C2 aus Parchim zurück. Mit ein paar Fragezeichen gingen wir in das Auswärtsspiel im Stadion am See. Wie fest passt das taktische Konzept schon zur Mannschaft? Wie schwer wird es der Gegner uns machen? Wie kompensieren wir das fehlen von 3 Stammkräften? Wie finden wir uns auf dem großen Feld zurecht? Die Antworten gab es prompt.

Fußball/ C II sammelte Titel

Auf eine grandiose Saison können die CII-Junioren zurückblicken. Mit drei Titeln krönt die Paetow/Raschke/Elbing – Elf eine starke Spielzeit, die in die Geschichtsbücher des SSC-Breitensport eingehen wird: Sowohl KOL-Meister (mit nur zwei Unentschieden), Hallenkreismeister, als auch Pokalsiegen, dürfen sich die Junioren nennen.