Category Archives: E-Junioren

Fußball / In der Spitzengruppe festgesetzt

Ein weiteres Kapitel in der ESV vs. SSC Ära stand für die New Lions am Samstag auf dem Plan. Wohl das letzte Duell in einer Liga vorerst, da die Mannschaften in der kommenden Saison Kader- und auch Ligatechnisch unterschiedliche Wege gehen. 

Fußball / Fast verzockt und doch gewonnen

Am Sonntag stand für die E-Junioren die Reise nach Grevesmühlen an. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, welche die Jungs auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit angingen.

Fußball / Kurzkontrolle versemmelt – Klassenarbeit bestanden

SV Burgsee Mittwoch 17.00 Uhr – Eigentlich haben die Löwen alles zum Thema gelernt was zu diesem Zeitpunkt nötig ist. Doch wie schon in den vergangenen Stunden konnten die Löwen zu Beginn der Stunde am Mittwoch gegen den SV Burgsee ihr Wissen nicht anwenden.

Fußball / New Lions kommen langsam in Wallung

Im ersten Heimspiel 2018 stand eins der vielen Derbys an. Die Jungs und Mädels vom MSV Pampow waren zu Gast, um den Löwen die Reißzähne zu ziehen.

Fußball / Löwenmotor läuft nach Winterpause wieder

Nach 4 Monaten Winterschlaf in denen der Motor nur Kurzstrecke in der Halle laufen durfte, wurde am Freitag endlich wieder die Gangschaltung benutzt.

Fußball / New Lions in Neustadt Glewe

Die Löwen holen sich den 2. Turniersieg in dieser Hallenzeit. Der SV Fortschritt Neustadt Glewe hatte zum Futsalturnier geladen und 6 Mannschaften kamen zum Tanz um die Pokale. 

Fußball / ESV holt sich den Pokal

Der ESV Schwerin hat den 4.New Lions Cup des Schweriner SC in der Halle an der Reiferbahn gewonnen. Durch ein goldenes Tor, 2 Minuten vor Schluss, besiegten die Eisenbahner in einem hart umkämpften Finale den FC Förderkader Rene Schneider mit 1:0.