Category Archives: E-Junioren

Fußball / Löwen beenden die Saison mit 2 tollen Plätzen

Abschied ist ein schweres Schaf.. / Oder wie sagt man – Ach ne… scharfes Schwert
So stand am letzten Wochenende der Fußball irgendwie doch nicht mehr so richtig im Mittelpunkt.

Fußball / Alexander Klähn rührt Spieler und Eltern zu Tränen

Vier Jahre lang leitete Alexander Klähn als Trainer die Geschicke seiner Mannschaft. Mit dem New Lions Cup ist am Samstag nun eine Ära beim Schweriner SC Breitensport zu Ende gegangen, so dass das Bild nun leider der Vergangenheit angehört. Am Samstag verabschiedete er sich offiziell mit bewegenden Worten von seinem Team, seinem Verein, den Eltern und rührte dabei alle Anwesenden zu Tränen.

Fußball / Abschlussbericht New Lions

Die Löwen krönen die Saison mit einem Sieg in Pampow – Es war irgendwie kein normales Spiel in Pampow. Irgendwie lag Abschiedsstimmung in der Luft. Umso bemerkenswerter, dass die New Lions die Piraten nach starker 1. Hälfte (3:0 Anton, Philli, Vinni) und mit Hilfe von Doppelpack Ludi und Knipser-jJannes in Halbzeit 2 noch so deutlich bezwingen konnten.

Fußball / New Lions mit Pott und Sieg im letzten Heimspiel

Nachdem den Löwen in den letzten Topspielen etwas die Luft auszugehen schien, sammelten sie jetzt alle Kräfte nochmal zum Endspurt. Der Platz 3 beim tollen Turnier in Plate am Samstag hat dabei wohl auch geholfen.

Fußball / Zwei hohe Niederlagen gegen die Spitzenteams

Zwei schwere Spiele in 4 Tage gegen PSV und FC Anker II standen auf dem Programm. Nachdem die Hinspiele noch gewonnen bzw. Unentschieden ausgingen gab es dieses Mal 2 deutliche Klatschen.

Fußball / New Lions mit klarem Sieg in Neukloster

Traumhaftes Wetter, den Badesee vor Augen, die Angreifer in Torlaune und die Fangemeine zahlreich vertreten. So startete der Samstagmorgen auf der tollen Anlage in Neukloster.

Fußball / Trotz gutem Spiel kein Sieg gegen den FC Bayern der Liga

2 stramme Wochen akribischer Defensivarbeit und viele aufmunternde Worte sollten der Grundstein für eine Überraschung gegen den ungeschlagenen Tabellenführer sein. Die Löwen kamen auch gut in die Partie und bissen sich in jeden Zweikampf.

Fußball / In der Spitzengruppe festgesetzt

Ein weiteres Kapitel in der ESV vs. SSC Ära stand für die New Lions am Samstag auf dem Plan. Wohl das letzte Duell in einer Liga vorerst, da die Mannschaften in der kommenden Saison Kader- und auch Ligatechnisch unterschiedliche Wege gehen.