Category Archives: EII-Junioren

Fußball / Die „Wilden Kerle“ beenden die Hinrunde mit einem dritten Platz

Nachdem wir bereits seit zwei Wochen wieder an der frischen Luft trainieren und spielen, haben wir die Hinrunde nach 11 absolvierten Spielen mit einem dritten Platz abgeschlossen. Als Vorbereitung wurden zwei Testspiele absolviert. In diesen Spielen bekam jeder genügend Spielzeiten und konnte sich so für die nächsten Aufgaben empfehlen. Ergebnisse spielten dabei keine Rolle und waren zweitrangig.

Die „Wilden Kerle“ feiern gelungenen Hallenabschluss  

Am gestrigen Sonntag hieß es mal wieder zeitig aufstehen. Bereits zum vierten Mal stand unser eigenes Turnier, der „Wilde Kerle – Cup“ an. Diesmal ging es in der Halle an der Reiferbahn um die begehrten Pokale. Bevor es aber mit dem ersten Anstoß los gehen konnte, musste so einiges vorbereitet werden. Unsere Eltern haben mal wieder ein super Buffet gezaubert und ließen keine Wünsche offen.

Fußball / Wilden Kerle“ holen sich den Titel !!!

Nachdem es in den letzten Wochen ein weinig ruhiger geworden ist, haben unsere Jungs am gestrigen Samstag noch einmal so richtig einen rausgehauen. Sie können sich nämlich nun Hallenkreismeister der Kreisliga im Bereich Schwerin / Nordwestmecklenburg nennen. In einem spannenden Finale haben sie sich am Ende völlig verdient mit 2:1 gegen Dassow durchgesetzt. Aber alles der Reihe nach.

Fußball / Unglückliche Pokalniederlage für die „Wilden Kerle“

Am letzten Sonntag mussten unsere Jungs eine sehr unglückliche Niederlage im Pokal gegen den Mecklenburger SV hinnehmen. Unser Gegner, der an diesem Tage überwiegend mit langen Bällen agierte, war uns körperlich überlegen und machte es unseren Jungs damit sehr schwer. Jedoch kämpften alle wie die Löwen und wollten spielerisch dagegenhalten.

Fußball / „Wilden Kerle“ erobern die Neumühler „Ranch“

Tja, was soll man sagen; der SSC kann doch auf der Ranch gewinnen. Was so einige Männermannschaften in der Vergangenheit nicht geschafft haben, haben unsere Jungs am Samstag mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung geschafft. Wir gewannen am Samstag gegen den Neumühler SV mit 7:1.

Fußball / Die „Wilden Kerle“ bleiben in der Erfolgsspur

Wenn die Trainer nach dem Spiel nichts zu meckern haben, kann das Spiel nicht ganz so schlecht gewesen sein. Und genau so war es auch. Unsere Jungs zeigten am gestrigen Sonntag gegen den MSV Pampow eine fast fehlerfreie Partie und siegten am Ende völlig verdient mit 15:1 (6:0).