Category Archives: F-Junioren

Fußball / “Wilde Kerle” bekommen neue Regenjacken

Letzten Samstag gab es für unsere Jungs ein schönes Geschenk. Sie konnten sich über niegel-nagel neue Adidas-Regenjacken freuen. Durch die erneute Unterstützung der Firma “ULRICH & CO OHG” konnten wir die Jungs wieder Wind- und Wetterfest machen.

Fußball / Wilde Kerle starten durchwachsen in die Rückrunde

Bereits letzten Sonntag, den 1. April, begann für uns die Rückrunde in die Saison 2018/2019. In einer neu eingeteilten Staffel waren wir zum Rückrundenbeginn auf der Ranch in Neumühle zu Gast.

Fußball / Positiver Saisonstart der „Wilden Kerle“

Auch die Wilden Kerle vom SSC sind wieder in die neue Saison gestartet. Nach einerlangen Sommerpause wurden bereits vier Spiele absolviert. Da wir auch in diesem Jahr nach dem Fair Play Modus spielen, stehen am Ende des Tages keine Ergebnisse zu Buche.

Fußball / Die „Wilden Kerle“ verabschieden sich in die Sommerpause

Mit dem heutigen Training endete unser erstes F-Juniorenjahr. Da wir im Fair Play Modus (ohne Schiedsrichter, Ergebnisse und Tabelle) gespielt haben, möchte ich auch gar nicht viel über irgendwelche Ergebnisse sprechen.Leider wird uns dieser Modus in der nächsten Saison auch wieder begleiten.

Fußball / F1 mit eigenem Hallenturnier

Am 26.02.2017 hat unsere F1 einen krönenden Abschluss für die Hallensaison mit dem eigenen Hallenturnier geboten. An diesem Tag sind neben dem Schweriner SC noch weitere sieben Mannschaften der Einladung in die Landeshauptstadt Schwerin gefolgt, um sich in ihrer Altersklasse zu messen.