Category Archives: FII-Junioren

Fußball / „Wilde Kerle“ erobern Rostocker Raum

Am letzten Sonntag waren wir zu Gast beim Hallenturnier des FSV Bentwisch. Gespielt wurde auf Kunstrasen und Kleinfeldtore. Dieser Mix ist für die Jungs unter dem Hallendach auch etwas Besonderes.

Fußball / Wilde Kerle krönen 2. Advent

Wir schreiben Sonntag, den 10.12.17. Pünktlich um 09:15 Uhr versammelte sich die FII – Junioren Truppe vom Schweriner SC, um beim Turnier des FCM teilzunehmen.

Fußball / Turniersieger beim FCM

Ungeschlagener Turniersieger beim FC Mecklenburg Schwerin mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 9:1, wurden unsere FII-Junioren.

Fußball / Kleine Kicker jubeln

Mannschaft präsentiert sich mit Trainingsanzügen der SAS – Es gibt kaum etwas Schöneres, als Kinder, die sich über ein Geschenk freuen.

Fußball / Versöhnlicher Saisonausklang

Am letzten Spieltag der Saison stand auch das letzte Heimspiel der 2. F-Junioren gegen den MSV Pampow auf dem Plan. Der Trainer hatte den Jungs am Donnerstag gesagt, dass sie dieses Spiel gewinnen werden.

1.Platz der G-Jugend beim Hallenturnier des SV Plate

Der Schweriner SC belegte heute den 1.Platz beim G-Jugend Turnier des SV Plate und setzte sich gegen 8 Mannschaften durch.Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Unsere Jungs haben nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Turnier gefunden und haben mit Kampf und starker Spielleistung alle Spiele gewonnen.Endergebnis 18 Punkte und 18:1 Tore.Tolle Leistung von allen und einen großen Dank an alle Muttis die am heutigen Frauentag die Mannschaft unterstützt haben.