Category Archives: FII-Junioren

Fußball / FII-Junioren drehen Spiel bei strömenden Regen

Am vergangenen Samstag war es soweit, die FII-Junioren hatten ihr drittes Testspiel in dieser Saison zu bestreiten. Die FII-Jugend wurde im September aufgrund von personellen Problemen und teilweise zu jungen Spielern aus dem Spielbetrieb der Kreisliga zurückgezogen. Trotzdem nahmen wir uns vor ein spezielles Projekt zur Förderung der Spieler zu starten,

Fußball / FUNino FESTIVAL ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag reiste die 2.F-Junioren Mannschaft des Schweriner SC zum 3.FUNino Festival nach Grevesmühlen. Der Schweriner SC und 11 weitere Teams nahmen an dem Festival teil. Darunter auch der FC Mecklenburg Schwerin und ESV Schwerin, sowie die Mädchenmannschaft des FSV 02 Schwerin.

Fußball / Wilde Kerle” beenden die Hallensaison

Am 17.02.2019 fand unser “Wilde Kerle – Cup” in der Niklothalle in Schwerin statt. Bereits um 07:15 Uhr trafen sich Eltern und Kinder um die Halle und ein leckeres Buffet herzurichten. Gegen 08:00 Uhr trafen bereits die ersten Mannschaften ein und kurze Zeit später konnte es dann auch schon losgehen.

Fußball / Die F2 Fußballmannschaft hat einen Namen gefunden !

Sie wird in Zukunft unter der Bezeichnung- “Die Elf” – ihre Beiträge aus dem Fußball und Mannschaftsleben berichten. Nun zu den Ereignissen der letzten Wochen mit vier Teilnahmen an Hallenturnieren. Auftakt war der 30.12.2018 in Bützow.

Fußball / F2 stellen sich vor

Hallo Fans und Freunde des Fußballnachwuchses beim SSC Breitensport, alle Nachwuchsmannschaften stehen im Punktspielbetrieb bzw. Fairplay Wettbewerben. Nun ist es Zeit auch mal unsere jüngste Mannschaft vorzustellen die F 2 – das ist der 2011 Jahrgang.

Fußball / „Wilde Kerle“ erobern Rostocker Raum

Am letzten Sonntag waren wir zu Gast beim Hallenturnier des FSV Bentwisch. Gespielt wurde auf Kunstrasen und Kleinfeldtore. Dieser Mix ist für die Jungs unter dem Hallendach auch etwas Besonderes.