Category Archives: Fussball

Fußball / Erfolgreicher Hallenauftakt der „Wilden Kerle“

An den letzten beiden Wochenenden bestritten unsere Jungs erfolgreich zwei Hallenturniere. Am 05.01.19 waren wir zum Turnier beim FSV Bentwisch eingeladen. Das Besondere an diesem Turnier ist immer wieder, dass in der Halle auf Kunstrasen gespielt wird. Als Titelverteidiger waren die Gegner aber diesmal vor uns gewarnt.

Fußball / AH ü35 steigt auf

Unsere Alten Herren ü35 schafften am heutigen Sonntag in der Grevesmühlener Gymnasiumhalle mit einer eindrucksvollen Leistung den Sprung in die höchste Spielklasse des Kreisfußballverbandes in der Halle, in die Masterliga. Dort nimmt das Team den Platz des SV Bad Kleinen ein.

Fußball / SSC erreicht 2. Platz

Mit einer guten Leistung konnte sich unsere 1.Männermannschaft beim Karl-Heinz Sühs Gedenkturnier der SG Dynamo Schwerin präsentieren. Ein Sieg (1:0, Tor: Kruse) gegen den FC Mecklenburg Schwerin II, ein Unentschieden gegen den VFB Goldenstädt (1:1, Tor: Genzler) und

Fußball / Gut in die Hallensaison gestartet und 7. Samuel Janik Gedächtnisturnier

Am Wochenende 21./22. 12 beteiligten sich unsere C-Junioren an zwei sehr gut besetzten Turnieren und verteilten hier und da ihre guten Duftnoten. Vor Beginn der Hallensaison betonte Trainer Stephan Helms gegenüber seinen Spielern das der Spaß in der Halle überwiegen soll und mit dem Gleichen packten unsere Jungs die Sache an.

Fußball / Trainer nehmen Abschied

Jahre lang hat das Trainergespann Heckel/Mende die zweite Männermannschaft betreut doch jetzt ist Schluss. Die Trainerstation ist nun am letzten Wochenende zu Ende gegangen. Der 4:1-Erfolg (Tore: 2x Hermann, Paul, Hintze) zur Winterpause gegen die SG Blau-Weiß Parum war das letzte Spiel der Coaches.