Category Archives: Fussball

Fußball / DI Junioren gewinnen im Spitzenspiel

Heute fand im Sportpark Lankow das lang ersehnte Spitzenspiel zwischen unseren Jungs und dem PSV Wismar an. Beide Teams waren vor diesem Spieltag punktgleich an der Tabellenspitze und waren natürlich dementsprechend motiviert heute den Sieg zu holen.

Fußball / Genzler lässt den SSC jubeln

Der Schweriner SC beendet in einem wechselhaften Spiel seine Auswärts-Serie ohne Sieg und darf endlich wieder über drei Punkte Jubeln. Die Schmidt/Kaprol-Elf erkämpft sich gegen Empor Grabow irgendwie in letzter Konsequenz ein glückliches 0:1.

Fußball / Suboptimaler Start

Der Start in die Rückrunde ist für die Reserve des Schweriner SC bisher suboptimal verlaufen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen, so der Status. Erst entführte Turbine die Punkte durch ein 2:0-Erfolg aus den Sportpark, und auch gegen Schlagsdorf (1:2) war die Zweite nur zweiter Sieger.

Fußball / Entscheidung in Durchgang zwei

Abgebrühte Schweriner gewinnen mit einem 4:0 gegen den Wittenburger SV und dürfen den Blick in der Tabelle wieder leicht nach oben richten. Die erste Hälfte, die ausgeglichen war, sah keine Treffer. Alle vier SSC-Treffer fielen im zweiten Durchgang, wo das Panorama für die Gäste immer düsterer wurde.

Fußball / DI Junioren schlagen Verbandsligisten

Am vergangenen Sonntag ging es im ersten Spiel nach der langen Winterpause gleich im Landespokal gegen den Verbandsligisten aus Neubrandenburg. Gegen die jüngere Vertretung aus Neubrandenburg waren wir nicht unbedingt Favorit, aber sicherlich auch ein unangenehmer Gegner.