Category Archives: Hockey Herren

Hockey / Heimspiel auf Augenhöhe geht an die Gäste

Schon zu Beginn der 1. Hälfte versprach das Spiel spannend zu werden. Beide Teams kombinierten dich des öfteren vor das gegnerische Tor. In der Anfangsphase jedoch beidseitig ohne Erfolg.

Hockey / Heißes Spiel geht an den ATSV

Am 6. Mai wurde der Hockeysonntag wieder zum Leben erweckt, denn das erste Feldspiel der Saison stand ins Haus. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde die Kugel bei knalligen Temperaturen ins Rollen gebracht.

Hockey / Turniersieg in Oldenburg

Für die Hockey-Herren des Schweriner SC begann gegen 18 Uhr die Fahrt im Mannschaftsbus nach Oldenburg. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Hostel, ging es zur Warm Up – Party am Bootshaus, wo sich gebührend auf das Wochenende eingestimmt wurde.

Hockey / Letztes Saisonspiel

Vergangenen Sonntag trafen die Nicehörnchen im Wohnzimmer auf den MTHC 4. Das Ziel waren 3 Punkte um einen runden Abschluss der Saison klar zu machen.

Hockey / Erfolgreiches Wochenende

Auf das anstrengende Spiel am Freitag gegen Phönix, folgte am Samstag das Match gegen die HSG Uni Greifswald und am Sonntag der “Kampf” gegen Barmbek United.

Hockey / Phänomenale Teamleistung

Vergangenen Freitag wollten die Lübecker Sportsfreunde bereits ihren Aufstieg in die 4. VL der Hamburgerrunde feiern. Diese Rechnung machten sie allerdings ohne den Schweriner SC.

Hockey / Herren verschenken drei Punkte

Vergangenen Sonntag fand das Spiel der Schweriner Herren gegen SC Alstertal-Langhorn statt. Der Gegner war bereits aus dem Hinspiel und der vergangenen Saison bekannt und nicht zu unterschätzen.

Hockey / Herren lassen Punkte liegen

Um den Anschluss an den Spitzenreiter aus Lübeck nicht zu verlieren, müsste unbedingt ein Sieg gegen den Eimsbütteler TV her. Doch auswärts tun sich die Schweriner bisher schwer.