Category Archives: Hockey Herren

Hockey / Herren nehmen Revanche

Der Einstieg in die 5. VL der Hamburg-Liga verlief mit einer 4:3 Niederlage gegen die Kieler Jungs nicht wie geplant. Umso heißer waren die Hörnchen auf das Rückspiel.

3. Wolfgang-Ulbrich-Gedenkturnier für Seniorinnen und Senioren am 13. und 14.1.2018

Am Sonnabend findet in der Sporthalle der Berufsschule Technik zu Ehren unseres langjährigen Abteilungsleiters Wolfgang Ulbrich das 3. Gedenkturnier statt.

Hockey / Herren schlagen MTHC

Der 3. Advent neigte sich dem Ende zu und die Nicehörnchen kehrten mit einem 4:17 Auswärtssieg im Gepäck zurück in Ihre schöne Landeshauptstadt.

Hockey / Herren ergattern den Sieg gegen Greifswald

Am vergangenen Samstag trafen die Nicehörnchen im Wohnzimmer auf den HSG Uni Greifswald. Das erklärte Ziel war es, die ersten 3 Punkte an diesem Doppelwochenende einzustreichen.

Hockey / Herren mit Sieg und Niederlage

Wieder ein Doppelwochenende für die Schweriner Hockeyherren. Am Samstag müsste der Schweriner Sportclub Breitensport in der MV-Landesliga im Auswärtsspiel gegen den ATSV Güstrow II antreten.

Hockey / 2 Punkte an diesem Wochenende

Zwar weiterhin ungeschlagen, allerdings nur mit einem Gleichstand, gingen die Schweriner heute vom heimischen Parkett. Die erste Hälfte war von den Hörnchen dominiert, alles stimmte von der Defensive bis in den Sturm.