Category Archives: Hockey Herren

Hockey / Turniersieg in Oldenburg

Für die Hockey-Herren des Schweriner SC begann gegen 18 Uhr die Fahrt im Mannschaftsbus nach Oldenburg. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Hostel, ging es zur Warm Up – Party am Bootshaus, wo sich gebührend auf das Wochenende eingestimmt wurde.

Hockey / Letztes Saisonspiel

Vergangenen Sonntag trafen die Nicehörnchen im Wohnzimmer auf den MTHC 4. Das Ziel waren 3 Punkte um einen runden Abschluss der Saison klar zu machen.

Hockey / Erfolgreiches Wochenende

Auf das anstrengende Spiel am Freitag gegen Phönix, folgte am Samstag das Match gegen die HSG Uni Greifswald und am Sonntag der “Kampf” gegen Barmbek United.

Hockey / Phänomenale Teamleistung

Vergangenen Freitag wollten die Lübecker Sportsfreunde bereits ihren Aufstieg in die 4. VL der Hamburgerrunde feiern. Diese Rechnung machten sie allerdings ohne den Schweriner SC.

Hockey / Herren verschenken drei Punkte

Vergangenen Sonntag fand das Spiel der Schweriner Herren gegen SC Alstertal-Langhorn statt. Der Gegner war bereits aus dem Hinspiel und der vergangenen Saison bekannt und nicht zu unterschätzen.