Category Archives: 1.Herren Fussball

Fußball / SSC vergibt zu viele Chancen

Der Schweriner SC scheitert an seiner schlechten Chancenverwertung und hat im Kampf um die vorderen Plätze einen herben Rückschlag erlitten. Gegen eine kampfstarke SpVgg Cambs-Leezen II kassierte die Schmidt/Kaprol-Elf eine 1:2 (1:1) – Niederlage und konnten sich vom neunten Tabellenplatz nicht weiter nach vorne schieben.

Fußball / Derbysieger

Daniel Schmidt war sichtlich erleichtert, als das 2:0 des SSC im Derby gegen die Reserve des FC Mecklenburg perfekt und der Abstand auf die bedrohlichen Tabellenplätze nun auf 13 Punkte angewachsen war.

Fußball / Gut vorbereitet in die Rückrunde

Bei frostigen Temperaturen absolvierte der Schweriner SC am Dienstag seine erste Einheit nach der kurzen Winterpause. In der Rückrundenvorbereitung möchte das Trainergespann

Fußball / Dynamo holt Turniersieg

Der Schweriner SC Breitensport veranstaltet seit 2011 jährlich sein Wilfried Wiechmann Gedenkturnier, welches zur Erinnerung an den verstorbenen Vereinsvorsitzenden ausgespielt wird.

Fußball / SSC zittert sich zum Sieg

Der Schweriner SC erzittert sich durch ein knappes 1:0 drei Punkte in Crivitz. Zum Matchwinner für die Schmidt/Kaprol-Elf avancierte Steven Tucholski, der das Tor des Tages per Heber (63.) erzielte.

Fußball / Sieges-Serie hält

Der Schweriner SC hat mit einem weiteren Heimsieg seine Erfolgsserie fortgesetzt. Die Schmidt/Kaprol-Elf gewann im Sportpark Lankow gegen den zuvor drei Spiele unbezwungenen TSV Empor Zarrentin mit 2:1 (2:0).

Fußball / SSC mit Torfestival

Der SSC konnte nach vier Heimspielen ohne Sieg endlich wieder jubeln, allerdings versprühte die Schmidt/Kaprol-Elf auch beim 5:0-Ergolg gegen den Neumühler SV nur phasenweise Glanz.

Fußball / 0:2 gegen Pampow-Reserve

Tapfer gekämpft – und doch verloren: Durch Tore von Krejci und Groth hat der Schweriner SC das Auswärtsspiel gegen den MSV Pampow II mit 0:2 (0:1) verloren.