Category Archives: 1.Herren Fussball

Fußball / Verdienter Punkt

Unsere 1.Herren-Mannschaft kommt zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Im Spiel gegen den SV Stralendorf ging die Elf um Kapitän Radzko mit einem Rückstand in die Pause, hatte gegen Ende aber das Glück des Tüchtigen.

Fußball / 3:4 nach 3:0-Führung: Der SSC verliert dramatisch

Zur Pause mit 3:0 geführt, aber dennoch verloren. Dieses Kunststück brachte an diesem Nachmittag unsere erste Herren-Mannschaft fertig. Entsprechend niedergeschlagen dürfte das Trainergespann Schmidt/Kaprol nach der 3:4-Niederlage in Crivitz sein.

Fußball / Leistungsgerechtes Unentschieden

Mit einem leistungsgerechten 1:1 trennen sich der Schweriner SC und die Gäste aus Grabow, ein Remis, das eigentlich keiner der beiden Mannschaften wirklich weiterhilft. Unterm Strich geht dieses Resultat durchaus in Ordnung. Hart umkämpft, jedoch ohne klare Aktionen verlief die erste halbe Stunde.

Fußball / SSC mit 0:3 noch gut bedient

Wer das 0:3 für den gerechten Ausdruck der Brüsewitzer Überlegenheit hält, meint es zweifellos gut mit dem SSC. Denn nur zwei Faktoren verdanken es die Schweriner, dass ihnen eine Niederlage verheerenden Ausmaßes erspart blieb: Ihrem eigenen Torwart Schilling und der Unfähigkeit der Brüsewitzer, nur die Hälfte ihrer Chancen zu Toren umzumünzen.

Fußball / Verrücktes Spiel verloren

In einem völlig verrückten Spiel bei der SG Groß Stieten verlor unsere 1.Männermannschaft mit 4:5 (3:3). Im torreichen Landesklassen-Spiel trafen für den SSC Christoph Mraz (15., 38.), Philip Weber (40.) und Sebastian Helms (85.). Für die Gastgeber waren Paul Stubbe (9., 29., 68., 72.) und Jano Stapelmann (35.) erfolgreich.