Category Archives: 1.Herren Fussball

Fußball / Einen Punkt gesichert

Der Schweriner SC hat sich nach einer beherzten Leistung einen Punkt gegen die SG aus Carlow erkämpft. Das Spiel begann ohne großes Abtasten in der ersten Halbzeit. Es dauerte jedoch bis zur 26. Minute, wo die Zuschauer das erste Mal jubeln konnten.

Fußball / Genzler lässt den SSC jubeln

Der Schweriner SC beendet in einem wechselhaften Spiel seine Auswärts-Serie ohne Sieg und darf endlich wieder über drei Punkte Jubeln. Die Schmidt/Kaprol-Elf erkämpft sich gegen Empor Grabow irgendwie in letzter Konsequenz ein glückliches 0:1.

Fußball / Entscheidung in Durchgang zwei

Abgebrühte Schweriner gewinnen mit einem 4:0 gegen den Wittenburger SV und dürfen den Blick in der Tabelle wieder leicht nach oben richten. Die erste Hälfte, die ausgeglichen war, sah keine Treffer. Alle vier SSC-Treffer fielen im zweiten Durchgang, wo das Panorama für die Gäste immer düsterer wurde.

Fußball / Ausgeglichenes Spiel

Mit 1:1 endet ein am Ende packendes Spiel zwischen dem Schweriner SC und dem SV Stralendorf. Im ersten wie im zweiten Durchgang wirkten beide Teams angriffslustig. Die Treffer fielen aber erst nach der Pause: Schmidt gelang die Führung, für die zu der Zeit dominanten Gäste,

Fußball / Nichts zu holen auf der Ranch

Auf der Ranch hängen die Trauben für den Schweriner SC meistens hoch. Nicht anders war es auch diesmal. Die Schmidt/Kaprol-Elf hat das Derby am Samstag mit 1:2 (0:0) verloren.