Category Archives: 1.Herren Fussball

Fußball / Deftige Pleite

Für den Schweriner SC setzte es heute eine deftige Pleite. Die Schmidt/Kaprol-Elf unterlag am letzten Spieltag der Saison Groß Stieten mit 2:6 (2:3). Dabei bescherten Paul Stubbe mit 4 Treffern dem SSC eine kostenlose Lehrstunde. Die Niederlage fällt zwar sportlich nicht mehr ins Gewicht, dürfte dennoch schmerzen.

Fußball / SSC ist Platz drei nicht mehr zu nehmen

Der Schweriner SC hat sein Duell gegen den SV Crivitz überraschend hoch gewonnen. Franz-Friedrich Neumann hatte die Mannschaft vom Trainergespann Schmidt/Kaprol nach 24 Minuten in Führung geschossen. Sekunden vor dem Pausenpfiff erhöhte Christoph Mraz auf 2:0.

Fußball / Spielabbruch

Das heutige Punktspiel zwischen dem Schweriner SC und der Reserve des MSV Pampow wurde in der Halbzeit abgebrochen. Nach 45 Minuten stand es für die Platzherren schon 6:1, doch die Partie wurde nicht wieder angepfiffen. Pampow gab freiwillig auf.

Fußball / Weiter Ungeschlagen

Gegen den Schweriner SC holte sich der SV Warsow eine 0:2-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Schweriner SC heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Fußball / Ein Tor macht den Unterschied

Durch ein 2:1 holte sich der Schweriner SC in der Partie gegen den Poeler SV drei Punkte. Begeistern konnte der Schweriner SC bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.