Category Archives: 2.Herren Fussball

Fußball / Nur 3 Punkte bis Rang 2

Unsere 2.Männer-Mannschaft ist in der Kreisliga spitze – also fast. Nur der klare Aufstiegsfavorit Einheit Grevesmühlen liegt in der Tabelle nach neun Spieltagen abgeschlagen von Allen vorne. Durch den 4:0 (2:0) -Heimsieg gegen Dalberg (Tore: Björn Röder, Andre Harmel, Julian Grünert, Christoph Paul)

Fußball / Richtungsweisendes Spiel

Am 21.10.18 empfing unsere 2.Männer-Mannschaft das Tabellenschlusslicht, den SC Ostseebad Boltenhagen. Die Gäste, bisher Punktlos, schickten sich an um endlich etwas zählbares in den Händen zu halten. Die Anfangsphase der Partie ließ auch etwas Unbehagen bei den Fans des SSC aufkommen.

Fußball / Unglückliches Pokalaus

Erst nach der Verlängerung war das Achtelfinale des Kreispokals zwischen dem Schweriner SC II und dem Neuburger SV am gestrigen Sonntag entschieden. Dabei hätte es für die Heckel/Mende-Elf fast zum Einzug in das Viertelfinale gereicht.

Fußball / Zweite mit starker Vorstellung zum Derbysieg!

Am Sonntag den 26.08.18 gastierte der TSV Turbine Schwerin im Sportpark Lankow und die Gäste waren wie immer heiß darauf die 3 Punkte aus Lankow zu entführen und den Derbysieg einzusacken. Pünktlich um 14.00 Uhr pfiff der an diesem Tag souveräne Unparteiische Martin Meyer das Spiel an.

Fußball / Verdiente Niederlage

Die Männer um Coach Heckel machten sich auf den weiten Weg nach Schlagsdorf. Beim Tabellennachbarn war die Maßgabe natürlich klar. Sicherer Spielaufbau von hinten, vorne die Chancen nutzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen!

Fußball / Die Serie geht weiter!

Am Sonntag waren die Männer der zweiten Vertretung vom SSC zu Gast beim SV Glasin 06. Das ausgegebene Ziel waren die drei Punkte zu entführen und zum fünften Mal in Folge ungeschlagen zu bleiben. Doch der Start war holprig.

Fußball / Ein Punkt der Moral

Am Sonntag bekam es die 2. Herren-Mannschaft, um den frisch gebackenen Vater und Kapitän Christoph Paul, mit der spielstarken und robusten Truppe aus Lübstorf / Bad Kleinen zu tun.