Category Archives: 2.Herren Fussball

Fußball / Mentalitätsmonster Beyer tütet den Sieg ein

Beschwingt durch den 1:0 Auswärtserfolg am letzten Spieltag in Dalberg, begann die Reserve des SSC hochmotiviert und trotzte den gefühlten 30 Grad auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Die 1. Torchance hatten allerdings die Gäste aus Dassow in der 9. Spielminute.

Fußball / Arbeitssieg

Die Zweitvertretung von Schweriner SC verbuchte einen 1:0-Arbeitssieg gegen den SV Dalberg. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Schweriner SC II. Die erste Chance für den SSC II verbuchte Christoph Paul in der 17. Minute.

Fußball / Heckel Debüt gelingt!

Die 2. Männermannschaft des SSC überzeugt auswärts und entführt 3 Punkte aus Boltenhagen. Am vergangenen Samstag verschlug es die Truppe um den neuen Cheftrainer Thomas Heckel zum Auswärtsspiel nach Boltenhagen, um endlich den sogenannten *Bock umzustoßen * und die ersten 3 Punkte der Rückrunde einzufahren.

Fußball / Suboptimaler Start

Der Start in die Rückrunde ist für die Reserve des Schweriner SC bisher suboptimal verlaufen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen, so der Status. Erst entführte Turbine die Punkte durch ein 2:0-Erfolg aus den Sportpark, und auch gegen Schlagsdorf (1:2) war die Zweite nur zweiter Sieger.

Fußball / Zweite startet mit neuem Trainer-Duo

Zum Beginn der Rückrunde erhält die zweite Männermannschaft ein neues Trainergespann. Christoph Paul und Marc Rehhagen haben das Training seit dem Abschied im Dezember von Carsten Heckel und Patrick Mende übernommen, die sich beide ins Privatleben zurückgezogen hatten.