Category Archives: 2.Herren Fussball

Fußball / Trainer nehmen Abschied

Jahre lang hat das Trainergespann Heckel/Mende die zweite Männermannschaft betreut doch jetzt ist Schluss. Die Trainerstation ist nun am letzten Wochenende zu Ende gegangen. Der 4:1-Erfolg (Tore: 2x Hermann, Paul, Hintze) zur Winterpause gegen die SG Blau-Weiß Parum war das letzte Spiel der Coaches.

Fußball / Heimserie gerissen!

Das Team der 2.Männer um Kapitän Christoph Paul hatte den Tabellendritten aus Lützow zu Gast. Nach 6 Siegen aus 6 Heimspielen wollte man natürlich weiterhin die weiße Weste wahren. Starker Personalmangel machte es nicht leichter in dieses Topspiel zu gehen aber es half nichts.

Fußball / Nur 3 Punkte bis Rang 2

Unsere 2.Männer-Mannschaft ist in der Kreisliga spitze – also fast. Nur der klare Aufstiegsfavorit Einheit Grevesmühlen liegt in der Tabelle nach neun Spieltagen abgeschlagen von Allen vorne. Durch den 4:0 (2:0) -Heimsieg gegen Dalberg (Tore: Björn Röder, Andre Harmel, Julian Grünert, Christoph Paul)

Fußball / Richtungsweisendes Spiel

Am 21.10.18 empfing unsere 2.Männer-Mannschaft das Tabellenschlusslicht, den SC Ostseebad Boltenhagen. Die Gäste, bisher Punktlos, schickten sich an um endlich etwas zählbares in den Händen zu halten. Die Anfangsphase der Partie ließ auch etwas Unbehagen bei den Fans des SSC aufkommen.

Fußball / Unglückliches Pokalaus

Erst nach der Verlängerung war das Achtelfinale des Kreispokals zwischen dem Schweriner SC II und dem Neuburger SV am gestrigen Sonntag entschieden. Dabei hätte es für die Heckel/Mende-Elf fast zum Einzug in das Viertelfinale gereicht.