Category Archives: Alte Herren

Fußball / Trainergespann kritisiert ü35-Team

Trainer Andre Kort sah nicht nur so aus, als hätte er einen frustrierten Nachmittag gehabt – er hatte ihn. Teilnahme bzw. Nichtteilnahme seiner Spieler und, dass man ungeschlagen nur 5. wurde, fühlten sich ganz gewiss auch so für ihn an. Denn:

Fußball / AH ü35 steigt auf

Unsere Alten Herren ü35 schafften am heutigen Sonntag in der Grevesmühlener Gymnasiumhalle mit einer eindrucksvollen Leistung den Sprung in die höchste Spielklasse des Kreisfußballverbandes in der Halle, in die Masterliga. Dort nimmt das Team den Platz des SV Bad Kleinen ein.

Fußball / Finale ade

Aus und vorbei: die Alten Herren ü35 haben am Freitagabend das Pokal-Halbfinale verloren. Die Fortuna siegte dank eines Doppelpacks von Ali Cengiz mit 2:1. Guido Pniok gelang im ersten Durchgang der zwischenzeitliche Ausgleich.

Fußball / AH ü35 im Angriffsmodus

Die Alten-Herren ü35 haben knapp eine Woche vor dem Pokalhalbfinale ein Zeichen der Stärke gesendet. Im letzten Ligaspiel gewann die Kort/Turzer-Elf bei der SG Groß Stieten durch einen Kantersieg mit 5:0, was am Ende in der Tabelle Platz 5 bedeutet.

Fußball / Wieder nichts

Mit 1:3 (0:1) haben die Alten-Herren ü35 am gestrigen Abend gegen den FC Anker Wismar ihr Heimspiel verloren und standen nach dem Schlusspfiff auf dem Rasen im Sportpark Lankow so wie man sie kennt: mit enttäuschten Gesichtern und hängenden Schultern.