Category Archives: Alte Herren

Fußball / Nicht schlecht gestaunt

Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat den Alten Herren ü35 zu einem Erfolgserlebnis verholfen. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand zur Pause, durch den Treffer von Schwerinski (24.), bewies der SSC im Sportpark Lankow gute Moral und wendete die drohende Niederlage ab.

Fußball / Sieg im Pokal

Die Alten Herren ü35 haben sich im Achtelfinale des Kreispokals mit 2:1 (1:1) beim SV Klütz durchgesetzt. Rene Hintze (12. Minute) und Daniel Schmidt (61.) erzielten die Treffer für die Gäste, Klützs Marcus Griese gelang per Foulelfmeter der zwischenzeitliche Ausgleich (33.).

Fußball / ü35 schlägt PSV

Nur kurz konnte sich PSV Wismar im Spiel gegen die Alten Herren ü35 wehren. Nach einer 1:0-Führung durch Hintze und dem postwendenden Ausgleich durch Polland unterlagen die Gäste noch mit 1:5.

Fußball / Sieg gegen Angstgegner

Die Alten Herren ü35 haben im Pokal eine erneute Niederlage beim Angstgegner Brüeler SV verhindert. Die Kort/Turzer-Elf drehte einen 0:1 Rückstand zur Pause und gewann noch mit 4:1.

Fußball / Torfestival im Sportpark

Sieben Tore, davon fünf in einer Halbzeit: Die Fans bekamen beim Heimsieg der Alten-Herren ü35 über die TSG Gadebusch einiges geboten. Es war ein berauschendes Fußballspiel, dass der SSC am Ende 4:3 für sich entschied.

Fußball / Leider ein gerechtes Unentschieden

“Nicht Fisch, nicht Fleisch” – für die Alten Herren des Schweriner SC – 2:2 gegen Neumühle – scheint diese Redewendung erfunden worden zu sein. Befreit hat sich Andre Korts Mannschaft trotz der drei Punkte aus den vergangenen vier Spielen immer noch nicht.

Fußball / 0:0 der besseren Art

Am Freitagabend wurde der 3. Spieltag der Alt-Herren Kreisoberliga ausgetragen. Der Schweriner SC traf vor heimischer Kulisse auf den SV 77 Grevesmühlen.

Fußball / Platz zwei gebucht

Unsere Alten Herren ü35 nahmen heute am Baudisch-Cup in Wittenburg teil. In der Gruppenphase erwischte die Kort-Elf einen tollen Start ins Turnier: