Category Archives: Alte Herren

Fußball / SSC und PSV Wismar trennen sich 1:1

Ein zerfahrenes Spiel fand am Ende keinen Sieger. Die Kort/Turzer-Elf zeigte dabei nur in der zweiten Hälfte phasenweise eine ansprechende Leistung in dem Duell. Alexander Kasper bewahrte schließlich die Alten Herren ü35 vor einer drohenden Niederlage.

Fußball / Entscheidung in Halbzeit 1

Eine intensive erste Hälfte brachte die Entscheidung in der ü35-Partie SSC gegen Carlow! Wenn in einem Fußballspiel viele Tore fallen, stimmt meist der Unterhaltungswert. In der Vergangenheit waren die Spiele dieser beiden Teams generell intensiv, eng und vor allem torreich.

Fußball / Eine Runde weiter

Unsere Alten Herren ü35 befinden sich wieder im Spielbetrieb. Erster Halt war am gestrigen Freitag der Pokalauftritt in Grevesmühlen, wo die Kort/Turzer-Elf im letzten Jahr noch im Halbfinale ausgeschieden war. Die Elf war also gewarnt. Mit Besonnenheit und etwas Wut im Bauch, die Scharte aus dem letzten Jahr auszuwetzen, setzte sich der SSC dieses Mal durch.

Fußball / Trainergespann kritisiert ü35-Team

Trainer Andre Kort sah nicht nur so aus, als hätte er einen frustrierten Nachmittag gehabt – er hatte ihn. Teilnahme bzw. Nichtteilnahme seiner Spieler und, dass man ungeschlagen nur 5. wurde, fühlten sich ganz gewiss auch so für ihn an. Denn:

Fußball / AH ü35 steigt auf

Unsere Alten Herren ü35 schafften am heutigen Sonntag in der Grevesmühlener Gymnasiumhalle mit einer eindrucksvollen Leistung den Sprung in die höchste Spielklasse des Kreisfußballverbandes in der Halle, in die Masterliga. Dort nimmt das Team den Platz des SV Bad Kleinen ein.