Category Archives: Alte Herren

Fußball / Führung verspielt

Nach einem perfekten Start und einer 2:0-Führung geht für die Alten Herren ü35 noch alles schief. Der SSC unterlag im Sportpark Lankow in einem denkwürdigen Fußballspiel dem SV Bad Kleinen am Ende noch mit 3:4 (2:2).

Fußball / ü35 dreht gewaltig auf

Die Alten Herren ü35 haben mit einer furiosen Leistung der SG Carlow eine schwere Niederlage beschert. Die Kort/Turzer-Elf setzte sich in einem begeisternden Freitagsspiel mit 4:1 (1:1) durch. Nach der Gäste-Führung durch Herbart (16. Minute) sorgten Bannow (35.), Schmidt (37., 69.) und Tucholski (61.) für die Wende.

Fußball / Nicht schlecht gestaunt

Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat den Alten Herren ü35 zu einem Erfolgserlebnis verholfen. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand zur Pause, durch den Treffer von Schwerinski (24.), bewies der SSC im Sportpark Lankow gute Moral und wendete die drohende Niederlage ab.

Fußball / Sieg im Pokal

Die Alten Herren ü35 haben sich im Achtelfinale des Kreispokals mit 2:1 (1:1) beim SV Klütz durchgesetzt. Rene Hintze (12. Minute) und Daniel Schmidt (61.) erzielten die Treffer für die Gäste, Klützs Marcus Griese gelang per Foulelfmeter der zwischenzeitliche Ausgleich (33.).

Fußball / ü35 schlägt PSV

Nur kurz konnte sich PSV Wismar im Spiel gegen die Alten Herren ü35 wehren. Nach einer 1:0-Führung durch Hintze und dem postwendenden Ausgleich durch Polland unterlagen die Gäste noch mit 1:5.

Fußball / Sieg gegen Angstgegner

Die Alten Herren ü35 haben im Pokal eine erneute Niederlage beim Angstgegner Brüeler SV verhindert. Die Kort/Turzer-Elf drehte einen 0:1 Rückstand zur Pause und gewann noch mit 4:1.

Fußball / Torfestival im Sportpark

Sieben Tore, davon fünf in einer Halbzeit: Die Fans bekamen beim Heimsieg der Alten-Herren ü35 über die TSG Gadebusch einiges geboten. Es war ein berauschendes Fußballspiel, dass der SSC am Ende 4:3 für sich entschied.