Category Archives: Alte Herren

Fußball / Saison mit Niederlage beendet

Die Alten Herren haben die Saison mit einer 1:4-Niederlage bei der TSG Gadebusch beendet. Das 0:1 durch Baldauf (12.) fiel quasi mit Ansage, denn bis dahin war vom SSC nicht viel zu sehen. Piehl markierte den Ausgleich (15.), ehe Radom sein Team erneut in Front brachte (18.).

Fußball / Nichts entgegenzusetzen

Die ü35 des FC Anker Wismar sind in bekannter Art und Weise heute im Sportpark Lankow aufgetreten, brauchten jedoch eine gewisse Anlaufzeit. In den ersten Minuten hatten die Alten Herren des SSC ihr erstes kleines Erfolgserlebnis – Schmidt sein Schuss konnte jedoch noch auf der Linie geklärt werden.

Fußball / Herbe Klatsche

Die Alten Herren ü35 haben das Derby gegen den Neumühler SV mit 1:4 (1:1) verloren. Als das anfängliche Abtasten abgelegt war, stand es bereits 1:1. Gespielt waren da gerade einmal 15 Minuten. Zunächst schlenzte Häusler den Ball von der Strafraumgrenze gekonnt ins lange Eck (7.), ehe Schmidt auf Riemann durchsteckte und der für den SSC zum Ausgleich traf (15.).

Fußball / ü35 verliert in Grevesmühlen

Die Alten Herren haben beim SV 77 Grevesmühlen mit 2:3 verloren. Dabei lag die Kort/Turzer-Elf durch Treffer von Kelling und Huth bereits 0:2 hinten, ehe Schmidt und Klein mit ihren Treffern den Ausgleich besorgten. Doch kurz vor Schluss traf Borchert für die Platzherren und versetzte damit die Anhänger des SV 77 in einen Freudentaumel.

Fußball / Schwache erste Halbzeit

Die Alten Herren ü35 mussten sich am gestrigen Abend im Heimspiel dem SV Bad Kleinen mit 3:1 geschlagen geben. In den ersten 5 Minuten spielte die Kort/Turzer-Elf gut mit, war dann gedanklich aber nicht mehr vollständig auf dem Platz und wurde beim ersten Gegentreffer viel zu einfach ausgespielt.