Category Archives: Alte Herren

Fußball / 0:0 der besseren Art

Am Freitagabend wurde der 3. Spieltag der Alt-Herren Kreisoberliga ausgetragen. Der Schweriner SC traf vor heimischer Kulisse auf den SV 77 Grevesmühlen.

Fußball / Platz zwei gebucht

Unsere Alten Herren ü35 nahmen heute am Baudisch-Cup in Wittenburg teil. In der Gruppenphase erwischte die Kort-Elf einen tollen Start ins Turnier:

Fußball / Wieder nur zweiter Sieger

Alte Herren ü35 Kreismeisterschaft in Grevesmühlen und der SSC wieder mit einem Dejavue-Erlebnis. Wie im letzten Jahr musste die Kort-Elf einer Mannschaft den Vortritt leisten.

Fußball / 2.Platz beim TSC-Cup

TeamSportCorner-Cup hieß es am heutigen Samstag zum dritten Mal in Banzkow. Packende Spiele, schöne Tore am Fließband und eine herrliche Atmosphäre prägten das Turnier für Alt-Herren-Mannschaften.

Fußball / ü35 hält die Klasse

Die AH ü35 schaffen knapp den Klassenerhalt und spielen somit auch in der nächsten Saison in der höchsten Spielklasse der Region. Ein Negativrekord ist der Kort/Turzer-Elf dennoch sicher.