Category Archives: Alte Herren

Fußball / Schwache erste Halbzeit

Die Alten Herren ü35 mussten sich am gestrigen Abend im Heimspiel dem SV Bad Kleinen mit 3:1 geschlagen geben. In den ersten 5 Minuten spielte die Kort/Turzer-Elf gut mit, war dann gedanklich aber nicht mehr vollständig auf dem Platz und wurde beim ersten Gegentreffer viel zu einfach ausgespielt.

Fußball / ü35 siegt mit Mühe

Die alten Herren ü35 haben am Freitagabend ihr Punktspiel gegen den PSV Wismar mit 4:1 gewonnen. Allerdings tat sich die Kort/Turzer-Elf lange Zeit schwer. Der SSC versuchte zu Beginn aus einer kompakten Abwehr heraus sein Spiel aufzuziehen, wurde aber von munter aufspielenden Gastgebern vehement gestört.

Fußball / Blamage für die Alten Herren

Was für eine Demontage. Was für eine Blamage. Die Alten Herren wurden am Freitagabend im Sportpark Lankow schonungslos vorgeführt. Schwach. Ohne Kampf. Ohne Willen. Ohne Talent. Das 0:7 gegen Schönberg ist eine schallende Ohrfeige. Woran es keine Zweifel gibt: Die ü35-Elf war gestern der bessere – im sich etwas vormachen.

Fußball / ü35 mit Auf und Ab

Die Alten-Herren ü35 gewannen ihr gestriges Heimspiele gegen die TSG aus Gadebusch mit 4:2. 2:0 hatte die Kort/Turzer-Elf in diesem rassigen Spiel durch Treffer von Klähn (10. Minute) und Radzko (15.) geführt, ehe die Gäste durch Baldauf (17., 41.) den Ausgleich schafften.

Fußball / SSC malocht sich zum Sieg

Lange verzweifelten die Alten Herren ü35 am Abwehr-Bollwerk des SV Klütz und an sich selbst. Fünf Minuten vor Schluss erlöst schließlich Daniel Schmidt die Kort/Turzer-Elf vom Punkt. Etwas glücklich rang der SSC somit einen mutig aufspielenden Gastgeber mit 1:0 (0:0) nieder.