Hockey / Herren schlagen MTHC

Der 3. Advent neigte sich dem Ende zu und die Nicehörnchen kehrten mit einem 4:17 Auswärtssieg im Gepäck zurück in Ihre schöne Landeshauptstadt.

Der Gastgeber MTHC 4 war von Anfang an chancenlos gegen die stark aufgestellte Schweriner Auswahl. Voller Elan waren mit dabei: Edwin Artz, Stefan Bach (1 Tor), Marcus Nagel (2 Tore), Steffen Karstaedt, Daniel Böhmert (1 Tor), Rouven Fischer (1 Tor), Tony Vollrath, Niklas Benthien (5 Tore), Maik Hollmeier (7 Tore) und Trainer Malte Zinke.

Wir bedanken uns für das stets fair verlaufende Spiel beim MTHC und verabschieden uns in die Winterpause.

Die Nicehörnchen wünschen allen Fans schöne nussreiche Weihnachten!

Wir freuen uns am 14. Januar den 1.Kieler HTC auf unserem Parkett zu begrüßen. Also an alle Fans: SAVE THE DATE