Fußball / Fußballferiencamp eröffnet

Pünktlich wurde am heutigen Montag das Fußballferiencamp eröffnet. Nun werden Jungs und Mädchen eine Woche lange viel Spaß im Sportpark Lankow haben und viel über Fußball lernen. Neben dem intensiveren Fußballtraining, wird es auch viele Freizeitbeschäftigungen geben. Langeweile wird mit Sicherheit nicht aufkommen. Übungsleiter des Schweriner SC Breitensport werden sich ab heute nun vollumfassend um die Teilnehmer des Fußballferiencamps sorgen und alles dafür tun, dass sich alle rundum wohlfühlen. Vorstandsvorsitzender Hartmut Rother, ließ es sich nicht nehmen, persönlich das Camp zu eröffnen und den Kindern viel Spaß während der nun folgenden Woche zu wünschen.

Wir danken der AOK Nord-Ost, auch im Namen der Kinder, für die langjährige und zuverlässige Unterstützung, um das Camp durchführen zu können.

Übrigens: Für die zweite Ferienwoche sind noch Plätze frei – Schnell anmelden

Camp I