Hockey / Nicehörnchen meets Lustige Kellner

Für die Nicehörnchen ist vor zwei Wochen ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Schon oft hatten die Nicehörnchen ihre Gedanken kreisen lassen, wie man Fans, Freunde und Gastmannschaften in Schwerin willkommen heißen kann. Nun gibt es endlich den „Welcome to the Nuthouse“-Banner.

Ermöglicht hat dies Rico Schulz, der die Hockeyjungs aus Schwerin unterstützen wollte und die Idee eines Banners richtig gut fand. Er selbst ist Sportler und weiß wie wichtig Unterstützung im Breitensport ist. Außerdem ist Rico im Auftrag der guten Laune unterwegs und sorgt auf Feierlichkeiten als lustiger Kellner für Stimmung. Für mehr Informationen schaut einfach auf seiner Internetseite lustigekellner.de vorbei oder gebt ihm ein Like auf Facebook unter Unterkellner Hubert oder @Chefoberkellner Herbert

Die Nicehörnchen bedanken sich recht -lich und freuen sich nun auf die kommenden Heimspieltage mit schönem neuen Banner!

Text und Foto: Marcus Nagel