Fußball / Wir suchen Dich!

Habt Ihr Lust auf Fußball? Dann seit ihr bei uns genau richtig! Denn die G-Jugend (Bambini) des Schweriner SC Breitensport e.V., Jahrgänge 2013-15, sucht Verstärkung. Alle die an Fußball Interesse haben oder bereits in der Freizeit Spaß beim Fußball spielen hatten und es einfach mal im Training mit anderen Kinder probieren möchten, sind willkommen!

Wir freuen uns auf euch! Wir trainieren aktuell immer Mittwochs von 16:00-17:30 Uhr in der Halle an der Ratzeburger Str. 44. Ein Probetraining über 3 Wochen ist möglich, so können die Kinder langsam an das Team oder die Gruppe gewöhnt werden und es wird ihnen ein großer Entscheidungszeitraum gelassen. Im Frühjahr und Sommer können wir auf einer tollen Sportanlage mit Kunstrasen trainieren. Außerdem nehmen wir in den Sommer- und Winterhalbjahren an tollen Turnieren und Spielrunden teil.

Bei Interesse kontaktiert mich einfach oder kommt direkt vorbei!

Mit sportlichen Grüßen, Yann-Bennett Schmekel.
Mail: yann-bennett@web.de