Pünktlich zum Winter gab’s neue Kleidung für die C3
Wie schnell die Jungs groß werden, sieht man an der Kleidung. Regenjacken, Trainingsanzüge und Winterjacken sind mittlerweile vier Jahre alt. Seit Saisonbeginn stand auf unserer to-do-Liste das Finden von Sponsoren. Am Spielfeldrand gab es einige Ideen und viele nette Gespräche. Nachdem wir einen genauen Preisrahmen genannt bekamen, konnte die Recherche beginnen. Viele Klicks im Internet, ein kurzes Telefonat und schon waren die Sachen bestellt.

Die Spieler der C3, die Eltern sowie die Trainer bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung bei: Christian Stapel (Schwäbisch Hall AG). Er ist mindestens genauso fußballbegeistert wie sein Sohn und spendet die Kleidung für die gesamte Mannschaft. Ebenso bei Herrn Lukat von der Werbefirma yourprintdesign für den Aufdruck. Sowie Christian Glander für die Kontaktherstellung.

Am 8.11. wurden die neuen Sachen durch Herrn Stapel an die Mannschaft übergeben.

Jetzt kann der Winter kommen.

Foto und Text: Mathias Zapfe