Am gestrigen Mittwoch (27.10.2021) nach dem Training staunten die Kids nicht schlecht, denn unser Sponsor „Dr. Dirk Paukstat“ überbrachte unseren Jungs neue hochwertige Jako Winterjacken. 

Mit diesen können wir nun gut ausgestattet, bis in den Dezember, draußen trainieren und Freundschaftsspiele absolvieren. 

Wichtig ist dabei, dass wir nun auch als Einheit durch eine gemeinsame Kleidung auftreten können. 

Bei der Übergabe wurde durch Cheftrainer Yann-Bennett Schmekel und Co-Trainer David Ansperger als Dankeschön und Erinnerung ein Präsentkorb und Fanschal des SSC sowie Mannschaftsfoto der Löwen dieser Saison überreicht. Der Fanschal und das Mannschaftsfoto finden nun in der Praxis ihren Platz. 

🗣„Vor allem nach der langen Corona-Zeit ist es toll die Jungs über ihre neue Kleidung so strahlen zu sehen. Wichtig ist dabei das ohne solche starken Partner, wie Dr. Paukstat und allen weiteren Sponsoren, vieles nicht möglich ist. Die Vereine leben von solchen engagierten Einsätzen durch Firmen, Unternehmen oder Arztpraxen!“, so der Trainer. 

Die Jacken wurden in den letzten zwei Wochen durch TeamSportCorner (Frank Heinermann) bestellt und mit Vereinslogo/Vereinsnamen sowie Sponsorennamen durch ihn bedruckt. Auch dafür möchte wir uns bei ihm bedanken, vor allem da es wirklich sehr schnell und reibungslos ging! Danke!😉💪🏻

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dr. Dirk Paukstat für das Sponsoring unserer neuen Winterjacken! 💪🏻👏🏻

Zum Ende der Veranstaltung überraschte uns der Sponsor noch mit einen Süßigkeitenbuffet, was natürlich bei den Kids besonders gut ankam!😊

Text: Yann-Bennett Schmekel

Fotos: Timm Allrich