Am Mittwoch nach dem Training überreichte unser Sponsor Malermeister Patrick Horn uns unsere neuen Regenjacken. Die Jungs staunten nicht schlecht, endlich können wir nun bei Wind und Wetter effektiv trainieren!

Zudem sollen die Jacken bei der Erwärmung vor den Spielen getragen werden. So kommen wir trocken, warm und gut vorbereitet zur optimalen Spielvorbereitung!

Auch die beiden Trainer können sich nun während des Trainings und den Spielen mit den neuen Jacken vor Regen und Kälte schützen.

Nun möchten wir euch unseren Sponsor Malermeister Patrick Horn etwas genauer vorstellen:

Herr Horn hat sich im Jahr’2006 als Maler selbständig gemacht.2008 hat er erfolgreich seinen Abschluss zum Meister gemacht und arbeitet vielseitig in seinem Handwerk. Herr Horn bietet angagiert, verschiedene Bodenbeläge und unterschiedliche Fassadengestaltungen an. Im Innenbereich verschönert er Alles vom Anstrich bis zum  Malerfliess.Wenn sie Ihrem Zu Hause mal einen neuen Anstrich gönnen wollen, dann ist er genau der Richtige.

Wir bedanken uns für sein großes Engagement! DANKE!🦁

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Patrick für diese tolle Aktion! Wir haben lange den Wunsch gehabt als Team in schönen Regenjacken aufzulaufen und diese während des Trainings zu nutzen. Nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen! Wir Trainer, Eltern und die ganze Mannschaft, so wie auch der Verein bauen auf solche großartigen Unterstützungen! In der heutigen Zeit ist es umso wichtiger, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.“, so der Trainer.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch beim tollen Team von TeamSportCorner um Frank Heinermann für die reibungslose und zuverlässige Bestellung, Bedruckung und Abwicklung bedanken. Ihr macht eure Arbeit wirklich großartig, trotz des immensen Zeitdrucks. Das Ergebnis / Druck hat uns erneut sehr beeindruckt! Danke!💪🏻

Bereits am kommenden Samstag werden wir die Jacken stolz zum Abschluss der Hinrunde im Sportpark Lankow beim Spiel gegen die TSG Gadebusch präsentieren.

Auch Ihr seid gerne eingeladen uns an diesem Tag zu unterstützen! Wir können mir einen Sieg den Einzug in die Meisterrunde perfekt machen. Anstoß ist um 9 Uhr auf dem BUGA-Kunstrasen.

Hier noch ein paar tolle Impressionen von der Übergabe. Danke an @timmallrich für die tollen Bilder!👍🏻😉

NEW. LIONS. FOREVER.🦁💪🏻⚽️

Text: Yann-Bennett Schmekel

Fotos: Timm Allrich