Die bisherige Webseite war in weiten Teilen in die Jahre gekommen und inhaltlich nicht auf dem neusten Stand. Eine neue Vereinsseite zu erstellen und die „alte“ weiterhin zu pflegen ist sehr aufwendig. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, die NEUE – in einigen Teilen noch nicht ganz vollständig – dennoch Online zu stellen.
Die Spartenseiten Fussball, Handball und Hockey sind mit dem Relaunch und der Veröffentlichung fertig. Anpassungen der Trainer und Mannschaften erfolgt beim Fussball mit dem Start der neuen Saison 2023/24 im August, wenn u.a. auch die Spielpläne da sind.
In der Sparte Hockey läuft die Feldsaison, Trainer sind angehalten mich als Webmaster mit u.a. Bildmaterial zu versorgen. Sofern vorliegend wird aktualisiert.
Die Handballer sind in ihrer wohlverdienten Sommerpause und starten im Herbst wieder. Bis dahin sollten dann auch weitere Informationen vorliegen.

Ansonsten wünschen wir auf unserer neuen Homepage viel Spass beim stöbern. Solltet ihr über Fehler stolpern, gerne eine Mail an den Webmaster